Zum Inhalt springen

jj21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, kennt sich jemand mit wincvf aus ist version 1.11.13. Problem: Benutzer aus Indien können sich per WinCvs client am Repository anmelden (authentication success) die Verzeichnisstruktur des Repositorys ist im Client sichtbar!! Allerdings beim commiting von Sourcefiles kommt folgende Fehlermeldung authentication fails with a valid user and password und die Übertragung wird abgebrochen Konfiguration des CVSNT Server side support for ntserver protocol >> aktiviert Impersonatio enabled >> aktiviert Use local users for pserver authentication instead of domain users >> deaktiviert wo kann ich im cvf Benutzerrechte verwalten ich vermute das wincvf eine eigene user/permission Verwaltung haben muss ?? Danke,
  2. jj21

    HP-UX newbie

    Hallo zussamen, um nicht gefahrzulaufen als totaler newbie deklariert zu werden, im linux bereich hab ich schon erfahrungen gesammelt lpi2 zertiviziert und etwa 3 jahre berufserfahrung. jetzt wurde mir ein projekt zugewiesen ich mus bei 2 HP-UX 11.11 ein Software update durchziehen. Wie funktioniert das ich kenne mich mit dem packetmanager nicht aus. ich habe zwar das binary (depot file) heruntergelagen weiss aber damit nicht umzugehen. kennt sich jemand mit HP-UX aus bzw. wo gibt es kleine howtos für hp-ux danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...