Zum Inhalt springen

uniicecube

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab am 14.10 ein Einstellungstest in Berlin und das ist im Prinzip auch meine erste Bewerbung, deswegen frag ich da lieber ein wenig nach. Bereite mich auch im Moment mit ein paar "IQ-Trainingsbüchern" vor, macht man ja nicht jeden tag sowas^^ Du hast vollkommen Recht was das angeht. Erinnert ihr euch noch an 1-2 Fragen, die man aus dem Gespräch behalten hat? (ist relativ egal wie sie waren)
  2. Hey danke dir bklemme, mein Durchschnitt lag in den jahren zuvor bei ungefähr 2,6 aber da gibts einige die besser sind:old Was is deiner Meinung nach das, worauf es in dem Einstellungsgespräch ankommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man aus der Masse herausstechen sollte und nicht untergeht, sodass der Typ von Siemens aus dem Raum rausgeht nach allen Gesprächen und sagt: "An den einen kann ich mich noch erinnern", oder an alle gerichtet diese Frage^^
  3. Servus, und zwar habe ich in 14 Tagen einen Einstellungstest bei Siemens als Systemintegrator. Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Kopie meiner beiden letzten Zeugnisse mitbringen solle. Da ich aber leider in dem 3. Halbjahr einen riesen Ausrutscher in Informatik drin hatte mit gerade mal 3 Punkten, wäre es mir lieber, wenn ich meine Zeugnisse aus dem 1. und 2. Halbjahr vorzeige, wo ich jeweils ne 2 (10 Punkte) hatte und sie im Allgemeinen besser waren. Wäre es jetzt schlimm nicht meine beiden letzten sondern die beiden aus dem ersten Jahr mitzubringen?! Axo, hab Abi gemacht als Nebeninfo^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...