Zum Inhalt springen

Anonymo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, also.. ich bin im 3. Lehrjahr als Fachinformatiker Anwendsungsentwicklung. Ich habe ganz normale eine 40 Stunde Wochen und bekomm dafür auch ordentliches Geld. So.. bei mir ist es aber so, dass ich neben seit 2,5 jahren nun schon ein Art Internetportal habe, das sich in den letzten enorm entwickelt hat. Mittlerweile hab ich da Besucherzahlen von bis zu 7.000 Besucher pro Tag. So eben diese Seite beansprucht natürlich auch viel Zeit. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich mir diese hernehmen soll, oft wird es wirklich 1 bis 2 Uhr in der früh und halt noch das komplette Wochenende das ich für die Seite investieren.. Die ganzen Mühen haben sich auch bezahlt gemacht und es geht seit ein paar Wochen jetzt gutes Geld ein... So.. ich habe also mittlerweile kein Geldproblem mehr, sondern einfach ein Zeitproblem. Ich hab mit meinen Chef geredet, ob wir dsa ganze nicht auf 30 Stunden verkürzen können und dafür halt auch dementsprechend weniger Geld. Wäre das gesetzlich möglich? Weiß das jemand? Gruß Anonymo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...