Zum Inhalt springen

marcoz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich über … … mich als Mensch: Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, mit vielseitigen Interessen und großer Bereitschaft, mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Von meinen Freunden, Familie und meinen Mitmenschen werde ich als zuverlässig, hilfsbereit und offen eingeschätzt. Ich bin auch bereit, konsequent an mir zu arbeiten sei es privat oder beruflich. Arbeit sehe ich auch als Entwicklung meiner Persönlichkeit und finde, dass dazu die Bereitschaft für Veränderung und Offenheit wichtige Bestandteile sind. … meine Einstellung zur Arbeit: Ich sehe meinen Platz im Informationstechnik- und Kundenbereich, da mir diese abwechslungsreiche Arbeit gefällt. Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit sowie Kontaktfreudigkeit, welche ich im Umgang mit Kunden gerne einbringe. Ständige Bereitschaft zum Weiterlernen ist mir genauso wichtig, wie Spaß an der Arbeit. Von meinem zukünftigen Arbeitsplatz erwarte ich mir eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem mitarbeiterfreundlichen und kollegialen Umfeld. … meine Motivation Die richtige Arbeitsmotivation beziehe ich sehr oft aus anspruchsvollen Problemstellungen. Außerdem habe ich gelernt mich sehr rasch in eine neue Umgebung und neuen Tätigkeitsbereichen anzupassen, somit stellt Integrität keinerlei Probleme für mich dar. Ich bin sicher, dass ich sehr gute Voraussetzungen mitbringe, um Ihr Team zu verstärken. Warum gerade ich? … • weil ich eine ambitionierte Person bin • weil ich Spaß an der Arbeit habe und gerne gefordert werde • weil ich neuem gegenüber offen bin und lernwillig bin • weil ich gerne im Team arbeite, jedoch auch nicht vor selbstständigen Aufgaben zurückschrecke was sagt ihr dazu??
  2. ja hast du n beispiel für teamarbeit oder selbstständiges arbeiten ( n formulierung un so) und wie ich das einbringen kann was ich gelernt habe und was ich gut fand un so, wo und wie kann ich das einbringen? mfg marco
  3. hier ist mein anschreiben, habe es ein wenig überarbeitet, was sagt ihr dazu: Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Internetpräsenz gelesen, dass Sie im Jahr 2009/2010 Fachinformatiker für die Fachrichtung Systemintegration ausbilden. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da mein Augenmerk im Bereich der EDV liegt und ich mich besonders für die von Ihnen aufgeführten Aufgabengebiete interessiere. Seit mehreren Jahren befasse ich mich mit der Computertechnologie. In dieser Zeit habe ich mir Kenntnisse in MS Office, HTML und CSS angeeignet. Seit September 2007 besuche ich das Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik. Dort habe ich mir zudem Kenntnisse in der Programmierung von Java (siehe Arbeitsproben), Linux und DOS angeeignet. Aufgrund meines Interesses an der Computertechnologie habe ich mich im Jahr 2006 entschieden, ein Praktikum als Fachinformatiker für die Fachrichtung Systemintegration durchzuführen. Diese positiven Eindrücke, welche ich in diesem Praktikum erlangte bestärken mich in der Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben. Ich bin kontaktfreudig, zielstrebig und zeige großes Interesse an Informationstechnischen Systemen. Eigenschaften, die mir für diesen Beruf wichtig erscheinen. Derzeit besuche ich das zweite Jahr im Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik, welches ich im Juli 2009 als Assistent für Informations- und Kommunikationstechnik mit zusätzlicher Fachhochschulreife verlassen werde. Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich.
  4. ok danke für die shcnelle natwort, kannst mir ja wann anders noch deine restlichen verbesserungsvorschläge sagen ;-) also ich weiß nicht ob das mit den kenntnissen zu lange ist un was ich so kürzen könnte, kannst dur mir da genau sagen was du meinst? bin offen für weitere verbesserungsvorschläge;-) mfg marco
  5. hallo ich finde meinem anschreiben fehlt noch etwas deswegen habe ich mir gedacht ich zeige es euch mal, hoffe auf verbesserungsvorschläge:-) Bewerbung zum Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Internetpräsenz gelesen, dass Sie im Jahr 2009/2010 Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration ausbilden. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da mein Augenmerk im Bereich der EDV liegt und ich mich besonders für die von Ihnen aufgeführten Aufgabengebiete interessiere. Seit mehreren Jahren befasse ich mich mit der Computertechnologie, in dieser Zeit habe ich mir Kenntnisse in MS Office, HTML und CSS angeeignet. Seit September 2007 besuche ich das Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik. Dort habe ich mir zudem Kenntnisse angeeignet in der Programmierung von Java (siehe Arbeitsproben), Linux und DOS. Aufgrund meines großen Interesses an der Computertechnologie habe ich mich im Jahr 2006 entschieden ein Praktikum als Fachinformatiker für die Fachrichtung Systemintegration durchzuführen. Diese positiven Eindrücke welche ich in diesem Praktikum erlangte bestärken mich in der Entscheidung mich bei Ihnen als Fachinformatiker für die Fachrichtung Systemintegration zu bewerben. Ich bin kontaktfreudig, Zielstrebig und zeige großes Interesse an Informationstechnischen Systemen. Eigenschaften die mir für diesen Beruf wichtig erscheinen. Derzeit besuche ich das zweite Jahr im Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik, welches ich im Juli 2009 als Assistent für Informations- und Kommunikationstechnik und zusätzlicher Fachhochschulreife verlassen werde. Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. mfg marco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...