Zum Inhalt springen

steff2007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So ähnlich habe ich das auch aufgebaut. Danke für die zusätzlichen Tipps!
  2. Hallo zusammen, danke für die Antworten bezüglich der Skill-Liste. Ich denke ich werde in die Bewerbungsmappen eine Liste beilegen. Ich habe jetzt Soft- und Hardware getrennt untereinander auf einer extra Seite aufgelistet - aber zufrieden damit bin ich ehrlichgesagt noch nicht so ganz.... MZE, wie hast Du das ganze aufgebaut? Kannst Du hier mal ein Beispiel reinstellen? ^^ Grüße und Danke! PS: Natürlich mach ich das auch noch zusätzlich so wie es Cat geschrieben hat :-)
  3. Hallo zusammen, ich sitze gerade nach meinem frischen FISE Abschluss an dem zusammenstellen meiner Bewerbungsmappe und habe mich gefragt ob es ratsam ist eine Art "Skill-Liste", dh. eine extra Seite in der die gesamte Soft- und Hardware steht die mir bekannt ist und mit der ich gut umgehen kann (aber ohne jeweilige Notenselbstbewertung). Gerade in unserem Beruf ist das alles ja sehr vielfältig.... Zudem möchte man sich ja auch etwas hervorheben - Es muss ja nicht immer nur Windows XP und Windows Server drinnstehen :-) Was denkt ihr? Nützlich/gute Idee oder doch nicht? Grüße :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...