Zum Inhalt springen

wowianer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. möchte mich dem anschliessen der einblick in den inhalt war schon vielversprechend.
  2. Nochmals herzlichen Dank für die Antworten. @Chief Wiggum: Es gab/gibt kein Pflichten- oder Lastenheft. Die Sachen wurden auch nicht erst nachträglich gestellt. Das Projekt verzögerte sich, weil die Dimension vorher schlecht abzuschätzen war. Das habe ich bei der Auswahl des Projektes leider nicht bedacht.
  3. Vielen Dank für die Infos. Das Programm läuft. Nur nicht in dem Umfang, wie gewünscht. Und scheinbar nehmen die Sachen, die noch Programmiert werden müssten, kein Ende. Daher sollte ein Kompromiss her, denn sonst würde kaum noch Zeit für die Dokumentation sein. Zu erklären, warum die Zeit nicht reichte, ist einleuchtend. Letztendlich stellte sich mir nur die Frage, ob meine Ausbildung dadurch gefährdet ist.
  4. Der Umfang des Programms wurde falsch eingeschätzt. Wobei die Möglichkeit besteht, das Programm noch zu beenden. Wollte mich nur im Vorfeld mal Informieren.
  5. Hallo liebe FIs. Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Frist. Was wäre eigentlich, wenn man das Programm nicht in der angegebenen Zeit fertig programmiert bekommt? Gilt das dann gleich als Nicht Bestanden? Gruß, Marc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...