Zum Inhalt springen

DioX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo diox, hast du zu deinem problem mit thinstation eine lösung gefunden. stehe vor dem selben problem dass meine einstellungen nicht übernommen werden, wenn ich eine neue .iso erstelle... mfg johnny

  2. hi, ich will auf einem Rechner Thinstation mit einer CD starten um dann als Client auf einen Citrix-Server connecten. jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: und zwar werden die benutzerdefinierten Einstellungen, die in der "thinstation.conf.user" stehen nicht übernommen. D. h. wenn ich jedesmal Thinstation starte muss ich manuel alle Einstellungen neu voenehmen um auf einen Citrix-Server connecten zu können, was dann auch funktioniert. Die Datei "thinstation.conf.user" legt im "thinstation.profile" Ordner in den "cd-files" Ordner und führe dann die "rebuild-iso.bat" aus um eine ISO zu erstellen von der ich später booten kann. Warum werden meine Einstellungen nicht übernommen oder mach ich grundsätzlich etwas falsches? Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...