Zum Inhalt springen

D1ggah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. okay hab noch mal geguckt. der piepst net, der knatert irgendwie. hört sich nicht gut an. aber es sind die selben arbeitsspeicher wie die die ich bereitz im pc hab. verstehe es nicht woran kann das den liegen
  2. uh sry muss ich bis morgen warten. dachte bis jetzt immer dass das nichts gute zu bedeuten hat.
  3. was heißt das für mich? das er einen gb nicht nimmt oder was? ich bin da total verpeilt
  4. ich hab davon leider kein plan. das ist ja das problem. ich hab 2 mal 512mb ddr2 dtm 533. und habe heute 2 mal 1 gb ddr2 dtm 533 geholt und die hat der oc anscheinend nicht angenommen und hat den pc nicht gestartet sondern nur gepiept.
  5. hallo, ich hab heute den 2*1gb ram geholt ( MDT 1024mb ddr2-533) und habe im oc bereits im oc 2*512mb ddr-533. problem wenn ich die 2 *1gb einbaue piepst der pc, der bildschirm hat kein signal. wenn ich sie wieder einbaue sodass nur noh die 2*512mb da sind fährt der pc auch wieder hoch. wie kann das sein? und was soll ich machn? danke schon mal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...