Zum Inhalt springen

blackbini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin gerade am eine grosse datenbank zusammenstellen. jetzt habe ich ein endlosformular als suchformular verwendet. Bei den angezeigten datensätzen in dem formular hat es noch ein bearbeitenknopf, man sollte also die datensätze bearbeiten können.... mein problem ist jetzt, dass ich den Inhalt der Raumgruppe (welche vom areal abhängig ist) nicht nach dem txt_ArealStandort der aktuellen zeile ordnen kann, es wählt immer das oberste txt_ArealStandort aus könnt ihr mir helfen? danke im vorraus zum besseren verständniss ein screenshot
  2. der hat sich einfach ausgeschaltet .. (wie stecker raus) es sieht eigentlich etwa gleich aus wie als ich zuhause immer überhitzungs shutdown kassiert hatte..
  3. Hallo zusammen, ich musste bei einem Mitarbeiter die ram von 512mb auf 1gb wechseln, d.h. ich habe die 256er mit zwei 512er ersetzt. hat alles tiptop funktionier, ich hab das ganze dann gestartet, dann kam die übliche meldung dass die hardware geupdatet wurde, und startete normal. jetzt hat der mir heute angerufen und gesagt, der pc hätte einfach abgeschaltet, und er musste erst etwa 4mal neu starten biss er den pc schlussendlich aufstarten konnte.. ich haber schon ein paar dinge überprüft, das netzteil ist ok stromzufur auch, es hat mich aber gedunkt, dass er ein bisschen warm ist. produzieren die beiden 512er rams schon so viel mehr wärme als die alten, dass das bios automatisch abstellt? danke im vorraus für eure hilfe...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...