Zum Inhalt springen

dp3x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dp3x

  1. dp3x

    Gaming PC ?!

    Das mit der Festplatte und RAM sehe ich ein, habe ich in meinem Auftrag nun auch geändert. Allerdings finde ich einen Dual Core zur Zeit noch angebrachter. Die Zeit für Quad Prozessoren + Gaming ist meiner Meinung noch nicht ganz da .., bzw wird noch nicht wirklich gebraucht:p Danke & Gruß dp3x
  2. dp3x

    Gaming PC ?!

    Hallo zusammen, ich habe vor mir einen neuen (Gaming)Rechner zusammen zu stellen mit folgenden Komponenten: - ASUS P5K S775 / P35 / GLAN - INTEL Core 2 Duo E8400 3.0 GHz 6MB - CoolerMaster Hyper TX (Lüfter für Intel Sockel) - 1024MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400 - 1024MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400 - 1024MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400 - 1024MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400 - Samsung 16/48x schwarz SATA - 250GB Samsung HM-250JI 2,5"SATA - 512MB 9800 GTX COMBAT Mod Ultra - be quiet! Straight Power 400W (Netzteil) Was sagt ihr dazu?:confused: reicht das 400W Netzteil?:confused: Danke & Mit freundlichen Grüßen Kevin
  3. Danke für eure Antworten, werde mich wohl damit abfinden müssen..:old
  4. Hallo zusammen, Ich habe am 01.09.09 meine Ausbildung zu Fachinformatiker begonnnen, bin dafür extra von Berlin nach Dortmund gezogen..!Ich habe jetzt bereits 6 Wochen Schule gehabt und musste leider feststellen, das wir bei uns so gut wie nur Teamarbeit machen...,mit anschließender Präsentation.Natürlich sind die Themen sehr Fachlich und machen auch Sinn, nur stört mich das es jedes mal in einer Präsenation enden muss, was nun in 6 Wochen schon 5 mal passiert ist Klar habe ich in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere mal Vorträge halten müssen, aber irgendwie finde ich es nicht wirklich toll, das wir das nun laut der Lehrer die nächsten 3 bzw 2 Jahre(wenn ich verkürzen kann) machen werden..., wie ist/war das bei euch in der Ausbildung?:confused: Ist das normal?Oder ist einfach meine Schule etwas komisch drauf?:confused: Ich kann mich damit irgendwie nicht wirklich abfinden Viele Grüße Kevin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...