Zum Inhalt springen

lcd85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, danke also nochmal zur Betonung, wenn man nicht eine Ausbildung hat, für die die IHK zuständig ist, besitzt die IHK auch keinerlei Information über einen, richtig? Grüße lcd85
  2. Hallo Forum, die Frage steht ja schon oben drauf. Welche Daten von einem sind bei der IHK gespeichert. Hab gehört, es wären alle. Sprich sind Schulzeugnisse, Weiterbildungszeugnisse, Praktikumszeugnisse, werden die immer an die IHK weitergeleitet? Auch wenn man noch keine Ausbildung gekriegt hat? Und falls ja, bei allen IHKs in Deutschland oder nur bei der IHK, die für dieses Gebiet zuständig ist. Kann man sich also an die IHK wenden, wenn man eines seiner Zeugnisse verloren hat? Danke für Info Grüsse Lcd P.S.: Das Ausbildungszeugnisse dort gespeichert werden ist klar, da man ja bei der IHK die Prüfung ablegt, aber ich meine die anderen Zeugnisse, die man bei anderen Institutionen abgelegt hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...