Zum Inhalt springen

_Simon_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja so wies aussieht werd ich wohl auch probieren durchzuhalten
  2. Gehst du über WLAN ins Internet oder Lan-Verbindung? Punkbuster ist es normal auch nicht, da kommt nur die Meldung "Punkbuster" beim rausfliegen, aber probieren kannst es mal hatte des Problem mit dem Punkbuster bei BF 2142 auch wenn ich auf Servern spielte die ohne PB waren.
  3. ok werde ich mich mal erkundigen Danke
  4. Wenn ich das Geld hätte gerne Bin 18 :uli Mosbach oder andere Stadt?^^
  5. Das wär auch eine gute Idee nur bei uns in der Umgebung wird das nicht ausgebildet erst wieder Heidelberg
  6. Ok hatte bis eben eine lange mailerei mit dem Rektor des WG´s und dieses Jahr sieht es schlecht aus, werd wohl bis nächstes Jahr durchhalten müssen
  7. Hatte ich mir so in der Art auch vorgenommen wobei TG wahrscheinlich nix für mich ist in sachen Holz usw hab ich zwei Linke Hände
  8. Sie nehmen zwar noch an, aber setzen einen automatisch auf die Warteliste d. h. je später desto geringer die chancen
  9. Naja ein "Tief" ist es leider nicht aber werd wohl noch weitermachen bis ich wirklich was sicheres in Aussicht habe...
  10. Ok, letzte Abgabe wär der 1. März gewesen Das wars wohl mit Abitur
  11. Ok, da hast du recht... hm, wohn in Baden-Württemberg glaub letzte abgabe ist 31. März? Erkundige mich aber gerade Danke für die Hilfe
  12. Würd ich ja gerne, aber er bietet nur FiSi an da wir nur ein sehr kleiner Betrieb sind. Deswegen dachte ich halt daran, die Ausbildung abzubrechen und evtl. erst mein Abi zu machen.
  13. Ok fällt zwar schwer, aber ich versuch mal deinen Rat zu beherzigen Nur das größte Problem sind meine Kenntnisse, ich hab immernoch kaum Ahnung von Server-Administration usw. ich beschäftige mich zwar regelmäßig in unserem Technikraum damit an einem Testserver, aber es geht nicht in den Kopf rein. Wenn ich bei einem Kunden vor dem Server steh bin ich kurz vor dem verzweifeln...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...