Zum Inhalt springen

Coulibri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich hab einen pc win7 und wenn ich bei meiner soundkarte>Aufnahmegeräte bei dem einen Soundeingang bei dem Pegel das "Stumm" wegklicke kann ich nicht auf übernehmen klicken. Ich kann wenn ich noch ne andere einstellung änder dann auf übernehmen aber wenn ich dann alles schließe und wieder öffne ist das Stummzeichen wieder da. Was kann ich da machen? Ich hatte mal den System32 Ordner das Schreibgeschützt weggemacht und geändert, das bringt aber nix. Bitte ich brauch Hilfe^^, falls ihr noch irgendwelche Daten braucht einfach bescheid sagen weiss net was ich euch so noch wichtiges posten kann.
  2. Hi Jungs, ich möchte gerne meine Tätigkeit am Bildschirm aufnehmen als Video, ich bräuchte jetzt ein Programm wie "fraps" aber: ich kann nix installieren auf dem Rechner, ich bräuchte ein Portable App für mein usb stick. oder ne andere lösung. bin gespannt und erfreut über antworten. Lg Coulibri
  3. Hi Leutz, ich bin zwar ausgebildeter FISI aber trotzdem net ganz gefestigt in der heutigen Technologie^^, aber diese Checkseite für den DNS-Changer Trojaner ist doch komplett fürn ***** oder? Sprich wenn ich jemand DNSn vorgaukel, dann kann ich einem ja auch die Checkseite vorkaugeln oder nich? Woher will ich wissen ob ich jetzt die echte DNS-Checkseite hab oder nicht? Meinermeinung stinkt die ganze Sache doch zum Himmel, hinter der Seite is 100pro irgendein staatliches Institut des nur die IP´s von den ganzen Leuten sammeln will und für "natürlich positive Zwecke" nutzen wird , is mein Verständnis nachvollziehbar oder nur vollkommener Blödsinn oO?
  4. xbox360, nach trotzdem langem suchen :S, es war so wie du es gesagt hast ich musste den Underscan auf 0 stellen dann gings, sprich hineinzoomen^^. THX an euch alle
  5. danke euch schon mal dass ihr mir so fleißig helft , @xbox360, da hab ich noch net geguggt aber ich glaub genau das wird es sein^^, also so schätz ich des jetzt ein. Da schau ich mal im ccc. @eye-Q, ich hab jetzt net wirklich die bezeichnungen zur hand, wenn es mit xbox sein vorschlag ne funzt würd ich die noch mal reinstellen. ansonsten sag ich halt das es geklappt hat. Es hatte sich von anfangan so eingestellt gehabt, sprich wahrscheinlich windows.
  6. Ich hab den Desktop erweitert, und da is die Auflösung auf dem höchsten, glaub 1600x1080
  7. Hi Leuts, hab wieder mal ein Problem Mein Sys: Win7 ATI Radeon 4450 HD DVI = 22Zoll LCD Moni HDMI = 23Zoll HDMI Moni so, falls ihr nachträglich noch iwelche infos braucht bitte einfach nachfragen. Problem: Auf meinem 22 Zoller wird das bild komplett ausgefüllt. aber auf meinem 23 Zoller is iwie nur ein 22Zoll bildschirm dargestellt. (sprich ein ca 3cm dicker Schwarzer Rand ums bild) Ich hab schon den 22 Zoller Moni deaktiviert. Aber nach RR ist nichts geändert. ich bin am ende meines Chinesisch, hoff ihr habt da noch a paar ideen worans liegt/liegen könnte. Bin für jeden Vorschlag dankbar . Liebe Grüße Coulibri
  8. hi,danke für deine hilfe . btw habs schon gelöst, war bissl kniffln bei den Graka Einstellungen paar pc rr´s aber iwann gings. Ja dacht ich auch aber warum komm ich dann in Windows Ladebildschirm^^.
  9. ok hi leute ich habe ein problem: mein system: AMD Athlon II X2 MSI K9N6PGM2-V2, Sockel AM2, NVIDIA MCP61, mATX, PCIe XFX RADEON HD 4550 600M 1GB HM (512MB FB) DDR2 HDMI DVI VGA so, ich hab vom Hersteller die Treiber-CD für GraKa, -> findet keine HW für den Treiber oO dann hab ich akt. Treiber downgeloaded von AMD, -> Bildschirmtreiber, findet auch keine HW. nehm ich aber manuell von der Hersteller-CD die ati-driver raus und installiere, dann wird im Gerätemanager der noch nicht installierte VGA-Controller zu meiner Graka R.HD4550. nach dem schritt, kann ich bei Graka Einstellungen 2 verfügbare Monitore einstellen für die R.HD4550, aber fahr ich den PC hoch, egal mit DVI anschluss oder mit VGA, bis zum WinXP Ladebildschirm kommt es (auch bis ins Windows ist es zu hören per boxen) aber dann muss ich immer wieder auf die Onboard Graka umkabeln damit ich wieder bild habe. Was mach ich falsch?^^ Liebe Grüße Coulibri
  10. danke schon mal für deine Antwort, das mit den Treiber geht mit nLight ganz gut, aber das hab ich damals mit win xp gemacht, ob das auch mit win7 geht? wer ahnung hat bitte melden!^^
  11. Hi Leuts, weiss net ob ich hier richtig bin, aber... ich will: Auf meinem PC einen vorab Version(inkl. alle Programme) von meinem zukünftigem PC erstellen. z.b. durch Virtualbox o.a. + diese erstelle Version irgendwie brennen und auf meinem PC installieren. ich weiss mit nLight oder so geht des dass ich die Programme schon in mein Betriebssystem reinhack... Aber für eine kleine konstruktive Beschreibung von einem Profi wie ich das alles Realisieren kann/könnte wäre super. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen Gruß Coulibri
  12. bitte prüft ma einer ob des nur ander seite liegt, RBA V4 - 0.03 da einfach bei irgendnem battle mal was runterladen und anhören, oder halt nur anhören. danke
  13. + wenn ich es mitn vlc öffne, oder mitn musikaufnahmeprog abspiel, hör ich die ersten 2 sekunden den track, dann fadet es aus und ich hör nichts mehr außer bissl den bass glaub ich^^. Ich dreh durch
  14. Hi erstmal, also wie schon oben gesagt mir kommt das sehr komisch vor, hab win7pro nun hab ich ne soundkarte mit front und back eingängen. Vorne und hinten hatte ich n headset drinen. habn track gedownloaded und wollte dies abspielen, habs mit den hinteren gehört mit den vorderen nicht. dann hab ich den hinten ausgesteckt. ja vorne hör ich alle anderen lieder aufn pc, und auch myspace, aber ich hör nix wenn ich den vorhin gedownloadedn track. oO??? Makes since? naja, firefox neu geöffnet, geladen..nix, pc neustart, geladen..nix ´-.-`. ich komm schon ins schwitzen beim nachdenken^^. danke schon mal für eure hilfe und aufn gutes gelangen
  15. Hi Leute, bin rechter Neuling im Linuxbereich und will nen samba server einrichten. Jetzt is mein Problem dass ich mit /etc/init.d/samba restart (no such file or directory) oder initctl restart samba (Unkown Job:) den sambaserver net restarten kann. Falls es hilft dass hatte ich als vorlage Install Samba server in Ubuntu 10.04 and ubuntu 10.10 Maverick Meerkat | Unixmen mfg Coulibri

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...