Zum Inhalt springen

muuuhkuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. benutzt ihr das tatsächlich auch ausserhalb der ausbildung? könnte mir das momentan kaum vorstellen...
  2. ich hätts für die zwischenprüfung im februar gebraucht habe grad noch mit meiner lehrerin emails geschrieben. sie versucht noch eines für mich herzubekommen. eventuell klappt das ja
  3. ist das buch denn für die abschlussprüfung überhaupt zugelassen? ich weiß nur, dass man das bei der zwischenprüfung benutzen darf...
  4. Hallo, hat vielleicht jemand von euch das IT Handbuch für Fachinformatiker und würde es mir evtl verkaufen, da ihr es nicht mehr benötigt? alles ab der 3. auflage kann mir angeboten werden
  5. Hallo Leute, bin durch Google auf die Seite hier gestoßen. Hab mich schon durch sämtliche Foren schwindlig gesucht. Leider fand ich nichts hilfreiches. Das Problem ist das folgende: Hab auf dem fabrikneuen Rechner vor 2 Wochen Windows XP Pro.(SP2) installiert...dann auf SP3 geupdated (automatisch) irgendwann wurde der Rechner richtig langsam obwohl ich nen AMD 6000+/2GB Ram habe....also liegt es wahrscheinlich an einem Virus denk ich mal, dass er so langsam wurde. Also hab ich erstmal SP3 versucht zu deinstallieren...das hat glaub ich 3 stunden gedauert und irgendwann hing alles und ich hab mit [alt] [strg] [ent] einfach den Prozess beendet... Dann wollte ich einfach mit der Install CD Booten....der Rechner reagiert garnicht auf die CD und fährt hoch wie sonst auch... Habs mit der UltimateBoot CD versucht leider uach fehlgeschlagen (Da er floppy disketten garnicht mehr liest warum auch immer..vielleicht war das schon so hab das diskettenlaufwerk noch nie gebraucht während den 2 wochen)... Habe auch über BIOS das DVD/CD Laufwerk als Master gesetzt damit er von der CD bootet...es passiert einfach nichts... ich frage mich nun was es für optionen gibt...es wäre mir nicht schade die Festplatte komplett Fabrikneu zu löschen da noch nichts besonderes drauf ist. anschließend würde ich mit der Windows XP Pro. (SP2) wieder wie am anfang installieren... wäre jeden wirklich sehr dankbar der mir helfen kann. Schöne Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...