Zum Inhalt springen

krumpi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krumpi

  1. dann euch allen mal viel glück auch, werden wir schon wie schaukeln
  2. wieviel prüfungen hast na angschaut?
  3. jo anwendungsfalldiagramm geht! aber wenn dann mal so nen sequenzdiagramm oder anderes drankommt wirds schon schwieriger. nen klassendiagramm is eigentlich auch nicht so mein fall. naja, abwarten, übermorgn wissn wir was drankommt
  4. Ja nur der UML kram macht mir nen paar Sorgen. Hier schreibt die IHK doch immer Recht umständlich was se haben will Auch nicht besser sind die ganzen Programmerklärungen... Die Beschreibungen bringen bei mir doch oft erst mal Verwirrung! Hoff mal das des in der Prüfung nicht so ist ;-)
  5. Hallo, ich bin FIAE, deswegen kann ich hier nur bei der GA2 mitreden. Hier hab ich mir eigentlich die selben Themen angeschaut. Das Thema "Lieferverzug/Lieferbedingungen" hast du aber nicht aufgelistet. Das kommt auch noch gerne dran, vielleicht solltest des nochmal anschaun.
  6. Typische Aufgaben zu IPv6? Die Vorteile von IPv6 zu IPv4 benennen, oder einfach ne IPv4 Adresse in ne IPv6 Adresse umwandeln, sowas in die Richtung vielleicht? Oder was meinst du?
  7. Also bei uns meinten se, das wir so Themen wie Subnetting gar nicht mehr anschauen sollten, dies erledigt sich ja sowieso mit IPv6. IPv6 war ja letztes mal schon ne englische Übersetzung dran, vielleicht kommt ja jetzt mehr? Werd mir das Thema auf jedenfall nochmal anschaun.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...