Zum Inhalt springen

Kathmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, bin schon ne Weile hier angemeldet und wollte mal fragen was ihr von diesen Bewerbungen haltet. Die eine ist "normal" in die andere hab ich lediglich nen Scherz mit eingebaut, weiß aber nicht ob das den Eindruck vermittelt "Oh schonwieder jemand mit 6 verschiedenen Rechtschreibschwächen" oder ob es das ganze etwas interessanter macht :old
  2. Hi, mein Problem ist das ich keine richtige Vista DVD haben... nur die zum "Wiederherstellen auf einen früheren Zeitpunkt" ... also mein Backup laden. Der Bootloader wird damit leider nicht repariert... Könnte ich mir von nem Kumpel ne vista cd leihen=?
  3. Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe versucht auf meinem Notebook neben Vista noch win xp zu installieren, da ich xp für mein Projekt brauche. Also Vista is auf C: und xp auf D: Nach der Installation von xp könnte ich vista nichtmehr booten, es wurde immer xp gebootet.... Ich habe GEDACHT der Vista bootmanger würde automatisch starten ... war wohl nix mit denken. Die Installation eines andern Bootmanagers unter xp schlug fehl, ich hatte nichtmal Treiber für die Netzwerkkarte unter xp und musste noch was lernen... Also habe ich den Bootmanger deinstalliert und xp mit hilfe der Xp Installations CD formatiert. Nun wollte Vista auch wieder starten... bis zu der Fehlermeldung " hall.dll fehlt oder ist beschädigt" ... super. Eigentlich erkennt Vista sowas und ein Tool startet welches das OS versucht zu reparieren .. dieses mal leider nicht. Ich habe keine "Vista CD" die liegt bei dem Notebook auf einer gesonderten Partition. Lässt sich auchnicht irgendwie starten, also komme ich nicht in die Konsole oder sonstiges. Für den Notfall habe ich noch 2 DvDs mit denen Vista wieder zurückgespielt werden kann... aber dann muss ich wieder nen ganzen Tag programme installieren und verliere viel Zeit. Kann mir jemand helfen? Mfg Philipp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...