Zum Inhalt springen

Taude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Liebe Fachinformatiker-Kollegen, ich will für mein Abschlussprojekt ein Thema aus dem IT Insourcing / Backsourcing Umfeld (Wiedereingliederung von zuvor ausgelagerten IT Prozessen und IT Funktionen in das Unternehmen) behandelt. Da es über dieses Themengebiet leider kaum Literatur bzw. Erfahrungsberichte gibt, bin ich auf der Suche nach Firmen, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben und die mir eventuelle für ein kurzes Interview bereitstehen. Mir ist bewusst und bekannt, dass das ein sehr sensibles Thema in Firmen ist und würde natürlich auch gerne Interviews ohne Firmenbezug durchführen, falls dies gewünscht würde. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen in diesem Themengebiet gemacht und könnte mir gegebenenfalls weiterhelfen bzw. einen Kontakt vermitteln zu jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat? Vielen Dank bereits im Voraus! Grüßen Taude

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...