Zum Inhalt springen

Sanny123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die vielen Antworten, ich werd mal eine nach der anderen ausprobieren und sag euch dann wie es gelaufen ist. Nochmals danke
  2. Erstmals danke für die Antwort. Aber ich bin mir nicht sicher ob regex mein Problem löst. Hab mir die Doku ein bisschen angesehen und so wie ich es verstanden hab, muss man schon zirka wissen was der fehlende Teil ist. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrück. Also ich hab eine Suchmaske, da geb ich text1-1234-text2 ein (das ist eine Bestimmte ID in der Datenbank) und jetzt will ich z.B. nach "Platzhalter"-1234-text2 suchen, das Programm soll jetzt den fehlenden Teil (den ich ja nicht kenne) ersetzen und mir das richtige Ergebnis liefern. Ausgegeben wird dann der Name und Nachname von dieser ID. Vielleicht ist regex auch das richtige, keine Ahnung, wie schon erwähnt ich hab null Ahnung :hells:
  3. Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Also mein Problem: Ich hab eine Webanwengung in der was eingegeben werden kann z.B. text1-1234-text2, momentan ist es so das genau der richtige Begriff eingegeben werden muss, sonst wird kein Ergebnis ausgegeben. Jetzt würd ich gerne das man z.B. %-1234-text2 eingeben kann und man trotzdem auf das richtige Ergebnis kommt, falls man die den genauen Begriff nicht mehr weiß. Der größte Teil dieses Programms wurde in Java geschrieben, nur die Webseiten in jsp. Wie könnte so ein Code aussehen? Ich muss dazu sagen das ich das Programm übernommen hab und warten muss, ich selbst bin ein ziemlich Neuling auf diesen Gebiert und hab keine Ahnung wie man das machen muss. Kann mir jemand helfen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...