Zum Inhalt springen

strubel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo mein Sohn 17 Jahre hat mittlere Reife 1,75 Notendurchschnitt,tut sich leicht in mathe Physik Englisch eigentlich überall.Zur Zeit besucht er seit September 2008 die FOS hier in Niederbayern technischer Zweig hatte er auf der realschule auch.Nun stellt sich aber heraus daß ihm das praktikum an der Schule vor allem Metall und Holz so gar nicht liegt. Er ist eher einer für den PC Bereich.Könnt Ihr mir sagen was ihn in einer Ausblidung zum fachinformaitker erwarten würde? Was macht man da so vor allem im praktischen Bereich auf Arbeit?Also mit Schleifen,feilen, hobeln ect. hat er so gar ncihts am Hut.Ich bin für alle antworten dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...