Zum Inhalt springen

ABCD1234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich in Thüringen musste die schon am 10.11. bei der IHK haben war aber wieder typisch hier: auf der Homepage der IHK stand im offiziellen Antrag zur Projektarbeit als Abgabetermin 09.11. Das war nen Sonntag!? Habsch angerufen, meinte der am Telefon zu mir, "hmm naja dann machen wir am 10.11."
  2. hmm, da müsste man mal in den Lehrplan gucken, weil bei uns hier wurde das nur oberflächlich mal angerissen IPv6. Da einzige, ich hatte in der BBi (Telekom) mal ne größere Hausaufgabe drüber, sonst nichts weiter. IHK muss sich ja am Lehrplan orientieren denke ich. Ich guck mal ob ich da was finde.. #EDIT Hier für Thüringen aber da steht ja nichtmal direkt IPv4 dabei, alles viel zu allgemein und weit auslegbar :-/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...