Zum Inhalt springen

Mautzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ah oke, vielen dank Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können :floet: Jedoch eine einfachere Möglichkeit gibt es nicht, oder? Ist ja schon relativ viel Aufwand um einzelne Kontakte zu versenden Trotzdem herzlichen Dank Truble, hat echt sehr geholfen! LG
  2. Gute Morgen, normalerweise kopiere ich die jeweiligen betreffenden Zeilen aus den Kontakten im Groupwise, um sie zu versenden. Nach kurzem überlegen, kam ich dann zum Entschluss das es bestimmt auch einfacher gehen muss .... Mein Problem also: Wie kann ich anderen Groupwisebenutzern ganze Kontakte versenden, das sowohl Adresse, Name und Telefonnummer vorhanden sind? Diese Kontakte sollten ganz klar, natürlich auch bei den anderen Benutzern im Adressbuch einfügbar sein. Meine aktuelle Groupwise Version ist: 7.0.3 Sufu habe ich schon benutzt, leider nichts ausreichendes gefunden, falls doch etwas vorhanden sein sollte, könnt ihr mich hart bestrafen Ich bedanke mich schon einmal im voraus bei allen hilfsbereiten Menschen hier im Forum! einen schönen mit Arbeit erfüllten Dienstag euch allen Lg der Mautzer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...