Zum Inhalt springen

Valentine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HI, wir hatten letztens einen Prüfungsinfo-Tag wegen der ABschlussprüfung bei der IHK, deswegen kann ich dir das genau sagen ! Du hast ja einen Zeitraum von der IHK ( bei mir 1.10 - 30.11) , du kannst den kompletten Zeitraum als Durchführungszeitraum eintragen. (Dies wurde uns auch von einem IHK- Mitarbeiter empfohlen) . Den wenn du nur 2 Wochen einträgst und es Probleme gibt. Z.B Lieferanten oder so und du musst es eine Woche nach Hinten verschieben, darfst du das nicht , weil das außerhalb deines angegebenen Zeitraum liegt..Wenn die IHK rausfindet, dass man , und sei es nur ein Tag, länger daran gearbeitet hat..hat man die Prüfung (Teil A) sofort nicht bestanden ! Deswegen trage einfach den kompletten Zeitraum als Durchführungzeitraum ein, der IHK- Mitarbeiter hat zu uns gesagt " Wer das nicht macht ist doch blöd, den wenn es Probleme geben sollte muss man sich über die Zeit wenigstens keine gedanken machen " ! Ich hoffe ich konnte helfen !?
  2. Hi, danke für die Antworten ! Aber noch eins....wie viel Zeit investiert ihr oder habt ihr investiert um für die Abschlussprüfung zu lernen ?
  3. Hallo und erstmal Danke für die ganzen Vorschläge ! Hab jetzt noch ein anderes Buch gefunden Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe von Winklers- Verlag! Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Buch gesammelt?? Gruß Valentine
  4. Hallo, ich bin eine FI AE und wollte mal fragen, ob mir einer Bücher zum Lernen für die Abschlussprüfung empfehlen kann !? Zwar ist meine Abschlussprüfung erst nächstes Jahr, aber ich wollte mich mal kundig machen ! Außderdem wollte ich gerne mal wissen, wieviel Zeit ihr alle zum lernen für die Abschlussprüfung gebraucht bzw. geplannt habt! Freu mich auf Antworten, Valentine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...