Zum Inhalt springen

foundhumanity

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sorry nochmal dafür dass ich so forsch war aber ich war gerade im schreiben drin und hab geschrieben als würde ich mit einem freund sprechen dalso nehmts mir nicht krumm:D ach übrigen könnt ihr auch rat bei computerproblemen geben waäre nett von euch ich ahb nämlich ein : am anfang wenn ich den pc starte kommt irgendwas mit sata status bad und ich weiß nicht was das ist. kann ich da was mit knoppix reparieren oder so also danke im vorraus. und mein motto: es gibt immer schlimmeres
  2. ......was ich im vorfeld lernen sollte damit ich einen guten einstieg habe :upps basic unix oder was assembler pearl ......... hat doch keine ahnung außer ein bißchen basic aber nicht wirklich viel
  3. wie schon in der überschrift erwähnt würde ich lieber anwendungsdingsbums mein ich machen. also was muss ich unbedingt dafür lernen bzw wissen oder kann ich vorher lernen?:upps
  4. is mir klar dass es zwei bereiche gibt aber erklär mir bitte nochmal genau die unterschiede!!!:upps wollte eigentlich seit der c64 zeit fachinformantiker werden.:cool: und jetzt bin ich bis in die haarspitzen motiviert mein leben zu ändern und dazu gehört ein neuer beruf!!:old geiler spruch @ deutsche sprache
  5. wie schon im titel erwähnt will ich ne ausbildung zum fachinformatiker machen und hab eigentlich keine ahnung vom programmieren und wurde mich über anregungen von euch freuen mit was ich mich beschäftigen sollte!:confused: danke im voraus gruß m.b.:old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...