Zum Inhalt springen

freeze187

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich suche Bücher zum Programmieren von PHP und MySql, ambesten noch wo beides drinne steht und sogar in Kombination, so für Formulare usw. Kennt ihr gute??
  2. ich finde keinen ansatz und schmeiße bitte mit kaum fachwörtern..............wie *AMP??
  3. Also es soll so sein ich möchte ein Formular haben welches die " Einsatzdaten" in einer Datenbank speichert und in einer RSS Datei ausgibt bzw. in einem Klip für KilpFolio. Später sollen dann eben noch Funktionen wie ein Probealarm auf Knopfdruck und das Funkmeldesystem geben.
  4. Also geplant ist Ein Interface welches eine Eingabemaske in form eines Formulars, wo man alle Daten eingeben kann. Auch enthält dieses Forumlar eine Auswahr in form von checkboxes die dann eine xml Datei aktualisieren sollen der als Klip für Klipfolio funktionieren soll. Die Daten die man eingeben kann sollen dann in dieser XML erscheinen. Aber all dieses Soll auch in einer DB hinterlegt sein. Auch soll es ein Loginmenü geben wo jeder "Dispo" sich mit eigenen Daten einloggen Kann. In späteren Versionen soll es auch Funktionieren das man Bestimmte Sachen wie "Probealarme" usw. auf Knopfdruck funktionieren. Die Stichwörter sollen auswählbar sein und eine Web Anwendung die das reale Funkmeldesystem darstellt geben wo man die Statis geben kann.
  5. Hallo zusammen ich bin am versuchen einen Rettungsleitstelle für ein Funkspiel zu programmieren. Nur stellt sich jetzt eine frage wie??? (wie kann ich das umsetzen mit SQL, usw.) Kann einer Helfen??
  6. cool kannste mir vill auch nen tutorial für c(++) nenne da ich von 0 anfangen will.
  7. Also ich fange komplett von 0 an habe bis jetzt nur erfahrungen in der Programmierung mit HTML JAVA CSS und teilen von PHP.
  8. Ich habe mal eine Frage ich wollte mit C anfangen und erstmal unter Windows anfagen da ich noch net sagen kann wann ich zeit habe Linux zu mach und da stellt sich mir die Frage ist es zu anfang erstmal gut unter VB2008 zu arbeiten oder sollte ich mich nach etwas anderm umschauen???
  9. Hallo Forumgemeinde.... ich möchte gerade mit VB 2008 Express lernen habe aber kp was man gerade machen kann...kann mir villeicht einer eine Anfangsaufgabe für Einsteiger...und mir villeicht auch ein paar Tipps geben wie man dann am Besten startet??? Würde mich freuen...
  10. Hallo, ich suche ein Freeware prog. mit dem ich anfangen kann C usw. zu lernen wollte mir zu Anfang net irgend ein teures Prog usw kaufen. kann mir wer helfen??
  11. Hallo, ich habe mal eine frage kennt einer IT unter nehmen in Lübeck und Umgebung die zum Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder IT-Systemelektroniker aus bilden??? Grüße freeze187

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...