Zum Inhalt springen

Evilken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, ich habs jetzt mal zu meinem Zwischenhändler meines Vertrauens gegeben, der schaut mal ob eventuell noch eine Garantie drauf ist, was ich allerdings nicht vermute sonst schaut er ob er selbst was machen kann und lässt einen Bastler, der schon öfters etwas in dieser Art repariert hat, mal machen lassen und wenn der auch nix schafft, könnte ich mir ein neues Motherboard kaufen, was sich aber ned wirklich auszahlt, weil ich da anscheinend ca. 300 euro zahlen müsste also winkt dann nurnoch ein neues notebook...
  2. So mittlerweile funktioniert gar nix mehr. Jetzt macht er nach jedem Einschalten die Warntöne und ich kann dann gar nichts mehr machen. Ich hab auch schon geschaut, ob irgendwas locker ist, aber das war leider nicht der Fall. Jetzt werd ich ihn wohl zum Reparieren einschicken müssen. Aber eine Frage hätte ich noch: Bei mir ist der Piepton 1x lang und 2x kurz, was einen Fehler der Grafikkarte bedeutet. Das bedeutet aber doch, dass nur die Grafikkarte ausgetauscht wird und nicht das gesamte Motherboard? Meine Daten gehen hoffentlich nicht verloren...
  3. ich gehe ins Standby, klappe auf um wieder arbeiten zu können, er arbeitet aber am bildschirm geht nix, dann schalt ich ihn aus und wieder neu ein, wo er dann anschließend die 3 Pieptöne macht NVIDIA GeForce Go 7200 ist meine Grafikkarte. Das habe ich speziell seit ich gestern ein Spiel installiert hab. Kann es sein, dass die Grafikkarte damit irgendwie nicht klar kommt und überlastet ist?
  4. ok also da steht, dass die Grafikkarte defekt ist oder nicht richtig sitzt und es ein Videoproblem ist ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob das bei diesem Laptop Auswirkungen auf das Motherboard hat, bzw. das ausgetauscht werden müsste? eigentlich läufts ja ganz gut, wenn ich ihn nicht in den Standbymodus fahren lasse...
  5. es ist 1x lang und 2x kurz ich hoffe jetzt ist alles komplett...
  6. es ist ein HP Pavilion dv6000 Notebook
  7. Hallo! Seit gestern macht mein Laptop nach dem Einschalten Warntöne und fährt dann nicht hoch. Erst wenn ich auf Reset drücke, fährt er entweder normal hoch oder die ganze Prozedur wiederholt sich. Das passiert immer dann, wenn ich den Laptop zuklappe und er im Standby-Modus ist, beim Aufklappen fährt er nicht mehr hoch. Es sind 3 Pieptöne, kann mir wer helfen? Mfg Mario

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...