Zum Inhalt springen

Nidol87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. na sehr freundlich, danke! Ich habe nicht vor alle Berufe zu lernen und noch mehr Ausbildungen zu machen! Aber stell dir mal bitte vor, du bekommst keinen Ausbildungsplatz wie du ihn willst und machst um nicht auf der Straße zu stehen eine andere Lehre! Machst du das dann dein Leben lang, wenn du die mögllichkeit bekommst doch noch in deinem Traumberuf einzusteigen?? Wenn du das machst...:uli Aber: Ich mach es net! Die Lehre fängt September 2009 an! Mein jetztiger Arbeitgeber wird schon noch bald genug erfahren, das er jemand neuen braucht! Ich war einmal so blöd und habe ehrlich gesagt, dass ich ein Vorstellungsgespräch habe, und das war in meiner "Freizeit" und trotzdem stand dann erstmal gute 4 Wochen an, dass man mich hat spüren lassen was man davon hält! Da brauchen die sich net wundern, dass man nicht mehr offen über sowas spricht! Trotzdem danke für eure Meinung!
  2. naja nicht ganz, ich habe schon eine lehre gemacht und arbeite jetzt ausgelernt in meinem beruf und will aber nochmal eine lehre machen! und das wäre der termin, meine 2. lehre! Angefragt den zu verschieben habe ich schon, nur die sektretärin weiß von nix, wie, wann, wo und was und sie kann mir erst am montag antworten weil da erst die eine ansprechparnterin (von drei) wieder im haus ist und genau diese nur halbtagsarbeitet...ich habe da ein vorstellungsgespräch mit 3 leuten..(2 davon sind die aus dem accessmentcenter) und die eine is net da....:rolleyes:
  3. Leute ich hab keine ahnung was ich machen soll, bräuchte unbedingt mal einen rat! Ich hatte (habe ich hier im Forum geschrieben) am Montag ein Accessmentcenter (ausbildung als FIAE). So, da ich aber schon berufstätig bin war ich am montag "krank" um da teilnehmen zu könne, da ich bei meiner Chefin bei "freibekommen" und "Urlaub" auf taube Ohre stosse! Ich bin im Verkauf tätig und jetzt is Weihnachts-Hauptgeschäft!! So, es is super gelaufen und diese Firma hat mich eingeladen zum Einzel/Vorstellungsgespräch, es hieß am Montag da könnte man gleich den Vertrag unterschreiben! Super, dachte ich ERST! aber jetzt is der Termin an Tag und Uhrzeit die es mir unmöglich macht da zu erscheinen!! Ich kann doch net schon wieder krank sein..??!! Habe angerufen und die Frau kann mir erst am Montag bescheid geben..Dienstag wäre der Termin..super und nu?? um tips wäre ich sehr dankbar! Nidol
  4. so, ich bin zuhause! ich denke, ich habe mein accessmentcenter ganz gut hinter mir gelassen. Aber! Ich war wie beschrieben in schwarzer stoffhose, bluse und Blaizer vor ort..meine mitstreiter kamen mit Jeans und Pulli, bin ja mal gespannt was dabei rauskommt! Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt, das ware DIE TOP FIRMA wo ich auch hin wollte! Es hieß wir bekommen vor Weihnachten noch bescheid und werden (wenn wir auserwählt wurden) dann zu einem einzelgespräch eingeladen und dort gibt es dein heiß ersehnten Vertrag =) Also toi toi toi
  5. Hallo miteinander! :new jedesmal, wenn ich nach meinen "Problemen" google lande ich in euren Forum und das hat mir bis jetzt schon viel weiter geholfen! :uli nun habe ich mich entschlossen mich anzumelden, und habe auch schon die erste Frage: Ich habe am Montag ein Termin zu einem Assementcenter als FIAE in einem Softwarehaus...bin mir jetzt nicht sicher ob man bei solchen Anlässen die gleiche Gaderobe auswählt wie zu einem normalen Vorstellungsgespräch (was bei mir eine schwarze stoffhose, eine bluse und ein "Jungendlicher" Blaiser bedeutet)!:confused: Ich hoffe doch sehr auf eure Hilfe Grüße Nidol

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...