Zum Inhalt springen

mark0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich versuchs kurz & knapp zu formulieren: Bei der Sommerprüfung war ich teils krank, so dass ich nicht an allen schriftlichen Prüfungen teilnehmen konnte. Vor der IHK konnte ich trotzdem meine Praesi halten, somit hatte ich den einen Teil der Prüfung schonmal gut bestanden (mit Doku & Praesi), nun fehlten mir halt noch die nicht mitgeschriebenen schriftlichen Prüfungen zum Abschluss. Im Sommer hatte ich aufgrund dieser Situation nur ein Abgangszeugnis von der Berufsschule erhalten.(vorläufig weil ich halt keinen Abschluss erreicht hatte) Jetzt hatte ich die schriftlichen die noch gefehlt hatten nachgeholt und hatte Ende letzter Woche ne Mail von meinem ehemaligen Lehrer erhalten, " die abschlussfeier findet da und da statt...blabla... ich versuche das bis dahin ihr BERUFSSCHUlABSCHLUSSZEUGNIS vorliegt....". Heisst das jetzt das ich die Prüfungen bestanden habe, oder hat das gar nix auszusagen?! Von der IHK habe ich bisher leider noch keine Ergebnisse zugeschickt bekommen. Ich mache mir halt schon seit Wochen wahnsinnige Sorgen, da ich eine der beiden Prüfungen arg verhauen habe. Schönen 2ten Advent noch. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...