Zum Inhalt springen

musikcuba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. musikcuba

    neue site

    Ich habe schon wieder eine Frage: was ist UTF-8? Diese Site soll meine Arbeit als Gästebetreuer und Musiker im Hotel zeigen, meinen Gästen die Möglichkeit geben, sich vor und nach Ihrem Urlaub bei mir zu informieren....und so...... Ich finde es super, dass Du Dir Zeit genommen hast, um meine Site zu begutachten, danke.
  2. musikcuba

    neue site

    hallo, möchte euch meine neue site zeigen. was haltet ihr davon? habe zuerst mit frontpage selbst eine site gemacht, und jetzt bin ich auf mozilo cms gstossen, es taugt mir. was soll ich anders machen, ich bitte euch um einige tipps, kritik usw. gruß musikcuba www.herbert-tirol.at
  3. Habe jetzt zur Probe CMS Mozilo auf den Server Herbert Salzmann gespielt, ich glaube, ich werde bei diesem Program bleiben und verwenden! Durch Euere Hilfe bin ich zu diesem Programm gekommen. Wenn ich mit diesem CMS ein bisschen Fit bin, spiele ich es auf meinen Serverplatz, Herbert Salzmann, Bergwanderführer, Alleinunterhalter, Musiker, Hotel Kitzbühler-Horn Das mit dem Text bei CMS läuft schon gut, Fotos in der richtigen Größe muss ich erst lernen..... Das Layout, dass ich jetzt verwende gefällt mir auch sehr gut aber ich weiss noch nicht, wie ich das Layout ganz oben mit meinem Namen und auch mit einer Fotoleiste (kleine Bilder) gestallten kann, vielleicht hat jemand einen Tipp oder Rat für mich! Vielen Dank musikcuba
  4. habe sehr wohl darüber nachgedacht, nicht so viele Fenster zu öffnen. Bin aber dahinter gekommen, dass meine Besucher, wenn sich kein neues Fenster öffnet, die Site schneller verlassen. Sie klicken nämlich oben rechts auf das rote X, anstatt mit dem Pfeil zurück zu gehen. Die neuen Fenster können die Besucher schließen und bleiben doch auf meiner Site.....aber vorerst mal vielen Dank für Deine Hilfe!
  5. Ich kann jetzt schon einiges anfangen, werde mich schlau machen. Aber so richtig html lernen möcht ich eigentlich nicht, oder muss ich? Im Moment vielen Dank für Eure Antworten, ich melde mich wieder! musikcuba
  6. hallo, bitte um hilfe! habe bis jetzt (leider) mit frontpage meine site gestalltet. bin ja kein profi in sachen webdesign, ich möchte aber jetzt ein neues webprogramm lernen und auch anwenden aber welches? ich mache hauptsächlich ein bisschen was mit text und sehr viel mit fotos von meinen touren. ich habe keine html kenntnisse, weil aber mein server frontpage nicht mehr lange unterstützt, brauche ich etwas neues aber es sollte sehr einfach sein!! vielen dank für eure hilfe, schöne grüße vom musikcuba! meine (noch frontpage) site: Herbert Salzmann, Bergwanderführer, Alleinunterhalter, Musiker, Hotel Kitzbühler-Horn
  7. musikcuba

    Meine Site

    Vielen Dank für die vielen Anregungen zu meiner Site!! Ich werde mich bemühen, html tauglich zu arbeiten.....und werde mich von Frontpage schön langsam trennen......es waren super Tips von Euch dabei, bin froh in diesem Forum dabei gewesen zu sein! Grüße vom musikcuba!
  8. musikcuba

    Meine Site

    werde mich so gut wies geht, "schlau" machen! ob ich es richtig schaffe, ist eine andere frage.....gruß musikcuba
  9. musikcuba

    Meine Site

    Danke für die Antwort! Aber ich werde aus Deinen Links nicht schlau.....
  10. musikcuba

    Meine Site

    Danke für Deine Beurteilung! Ich habe mit Frontpage begonnen..... Vielleicht für den Sommer 09 eine neue Site-Vorlage?! Hättest Du einen Tipp für mich? Mit welcher Homepagevorlage soll ich arbeiten.... Danke nochmal, Gruß musikcuba
  11. musikcuba

    Meine Site

    Hallo, habe selbst eine Site gemacht. Bin seit einiger Zeit "online", kurze Frage: Ich bitte um Euere Meinung für meine Homepage.....Danke! Herbert Salzmann, Bergwanderführer, Alleinunterhalter, Musiker, Hotel Kitzbühler-Horn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...