Zum Inhalt springen

AceOne08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei Games wie Need for speed underground 2, Unreal 3 stürzt er ab und bei anderen Games wie Unreal 2004 läuft er wieder ohne Probleme durch
  2. Das Gehäuse ist von innen sauber war zwar staub drin das war aber nicht viel und den habe ich beseitigt ok dann lass ich das mal lieber mit solchen programmen
  3. Die Treiber sind die richtigen habe noch mal alle aktuallisiert tuneUp 2009 hat ein paar fehler gefunden und das verbessert seit dem ist das nicht mehr ganz so schlimm das dauert jetzt etwas länger bis der abstürzt
  4. also folgendes steht in der ereignisanzeige: gelbe ausrufezeichen sind vor: event system WinMgmt MsiInstaller und rot kreuze sind vor MsiInstaller Treiber sind die aktuellen im netz runtergeladen und installiert
  5. Ereignisanzeige? Moment komme jetzt nicht ganz mit wenn du meinst wenn der abstürzt friert das bild ein und das mit dem netzwerk geht ejtzt wieder
  6. danke mit dem driver pack hat das funktioniert was ist denn eine NIC? nur der stürzt wenn ich spiele immer ab zuerst kommen schwarze balken und dann ist der weg ?
  7. Hallo habe Windows XP neu installiert. Nun werden die Treiber für den Ethernet Controller und den PCI Modem Controller nicht mehr installiert. Habe es mit mehren XP CDs schon versucht, Triber online runter geladen aber es geht einfach nicht. Ohne diese Treiber komme ich auch nicht ins Internet. Ausserdem hat der PC stürzt der PC bei jedem Spiel ab. Zuerst kommen schwarze Balken im Bild und dann ist das Bild komplett weg. Dies passiert selbst bei aöten Spielen. Hier eine Auflistung meines PCs: CPU: Pentium 4 HT 2,6 GHz GraKa: Asus 6800 GT HDD: 1x 120 GB 1x 400 GB Mainboard weiß nicht welches RAM: 1280 MB
  8. Fehler im Mainboard habe ich eingeschickt und reparieren lassen vielen Dank für die Hilfe
  9. habe den alten lüfter wieder drauf gesetzt das selbe problem selbst mit nem dritten lüfter kommt das problem kann es sein, was meine angst ist, das die cpu beim einbau einen weg bekommen hat?
  10. doch die Folie ist abgezogen eigentlich ist das alles so wie es sein soll aber er schaltet sofort aus nach dem einschalten
  11. Systembeschreibung: Prozessor: - Intel® Core 2 Quad Q8200 Mainboard: - GigaByte GA-EP35-DS3LOCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Festplatte: - Western Digital WD5002ABYS 500 GB Grafikkarte - Sapphire HD4850 Dual-Slot RAM - OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Netzteil - OCZ StealthXStream 600W Betriebssystem - Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit Gehäuse - NZXT Guardian 921 hier ist eine komplee tte Beschreibung meines Systems wenn das helfen sollte
  12. also den cpu lüfter ausziehen und dann rebooten? und wann wieder einstecken?
  13. ich habe mir einen neuen cpu lüfter eingebaut. Wenn ich nun den PC einschalte leuchte alle Lampen die Lüfter drehen, aber der Rechner schaltet sofort ab. Kann mir jemand helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...