Zum Inhalt springen

Rambo93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leutz, ich wollte mir eine Linuxmaschine erstellen mit der VMWare Server Console! Hat soweit alles funktioniert ... habe mir dann auch die Keys für die Aktivierung der VMWare geholt! Als ich sie bestätigen wollte kam auf einmal, das ich keine Rechte dazu hab weil ich Lokal eingelogt war! Aber woher soll ich die Host Login-Daten wissen damit ich das Aktiveren kann? liebe grüße Alex
  2. und ein Coronadraht oder ähnlich ist nicht zu reinigen da? also da geht nichts? lg
  3. Servus Leutz, habe einen HP Laserjet 2100 drucker (etwas älter)! und der macht mir derzeit n Problem! und zwar ... auf den Blättern sind immer tintenflecke mit drauf! und das seit ca. 2-3 wochen! vorher war null! gibts was spezielles um das zu Reinigen etc. das es wieder schön sauber raus kommt? Oder kann das "nur" an der Patrone liegen? lg
  4. kk, thx werd mich ma mit dem datatable beschäftigen
  5. Moinsen, arbeite gerade an einer Userverwaltung für eine DB ! Da ich ja die Codes kurz fassen soll darf ich es nicht per Hand eintragen (sonst wäre ich schon fertig)! Zu meinem Problem: Ich habe 10 Spalten als DataGrid! Und ich soll per BindingSource einen neuen User in das DataGrid einfügen! Rest geht schon alles mit ID etc., Variablen haben auch schon einen Wert, ich weiß aber nicht wie ich das dann in das Grid einfüge (das es angezeigt wird) :confused: need help lg
  6. ey, des funzt net es wird der button und die funktion nicht erkannt! des erkennt immer nur eins vo denen, aber nie beide :eek
  7. k danke wiederrum geht das doch gar net?
  8. vielen dank! werd ihn mir sehr gut ansehen :uli zur verständnis! diesen code muss ich jetzt meinen button zuweisen?! d.h. ich muss den button den befehl geben das sie auf diese array zugreifen sollen!
  9. das wäre auch möglich! thx (könntest du mir vllt. einen impuls zum code geben? :bimei)
  10. so zu sagen! ich will das man halt eine vorwärts und rückwärtsfunktion hat! oder hättet ihr nen besseren vorschlag für eine textbox um hin und her zu scrollen? ^^ mir ist nichts besseres eingefallen weil ich den webbrowser nicht nutzen soll!
  11. schau mal links oben auf deinen Bildschirm! da sind in deinem Browser (egal welches Programm) 2 hübsche Pfeile! und die will ich auch!
  12. Moin Leute! Wie kann ich bei einer Textbox oder Allgemein den Button mit einer Vor - und Rückwartsfunktion erstellen? Mit dem Webbrowser is das ja kein Problem, aber ohne ihn wüsste ich das nicht! Kann mir jemand helfen? lg
  13. Rambo93

    C# Von Form1 zu Form2

    ich habs hier für andere Form2 NeueForm = new Form2(); NeueForm.ShowDialog();

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...