Zum Inhalt springen

yoshi303

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wunderbar, dann danke ich für die schnelle antwort gruß yoshi
  2. hi, ok gut danke des mit 80*80*4 hätte ich auch noch vermutet aber jetzt dachte ich ich muss es irgendwie in hexa oder so umwandeln? ist eine abschlussaufgabe studiengang beachelor WI leider hab ich keine lösungen danke gruß yoshi
  3. In einem 16-Bit-Rechnersystem soll ein Bild im Hauptspeicher abgelegt werden. Das Bild besteht aus 80 Zeilen und 80 Punkten pro Zeile. Jeder Punkt kann mit einer aus 16 Farben gespeichert werden. Wie viele Speicherzellen werden durch dieses Bild belegt? bitte um hilfe der aufgabe... vielen Dank gruß yoshi303

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...