Zum Inhalt springen

Kokel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für den WiSo Teil der Jahre 2015 bis 2022. Für 2020-2022 wird es wahrscheinlich nichts geben. Aber bis 2019 würde mir auch schon sehr helfen. E-Mail: network@kokelnet.de Vielen Dank und schöne Grüße Tobias
  2. Guten Tag, ich würde mich über die Zusendung der FISI IHK Prüfungen (wenn möglich inkl. Lösungen) für die Jahre 2016 - 2021 sehr freuen. E-Mail: network@kokelnet.de Vielen Dank und viele Grüße Kokel
  3. IHK Frankfurt am Main - Prfungsergebnisse der Ausbildungsprfungen Hier gibs die prüfungsstatistik
  4. Hier gehts ja noch sehr gemäßigt zu im Gegensatz zur Winter '10. Hat man euch denn keine Zeit geklaut?
  5. Bitte drücke dich etwas genauer aus Leto, wenn du schon solch Informationen hier von dich gibst. IHK? Quelle? Du machst die armen FISIs hier, die letzte Woche Prüfung geschrieben haben ja sonst unnötig verrückt...
  6. Also wir mussten das schon am 22.11 abgegen. Von daher, bin fertig. Hab ein 802.1X Szenario erstellt.
  7. Ganz ehrlich Leute, wie kann man nur so kleinlich sein und sie so dermaßen über so etwas aufregen? Es gibt weit aus besseres über das man diskutieren kann...
  8. Richtig, sollte man aber auch nicht mit MAC-Spoofing verwechseln... Es kann aber auch sein, dass es sich um gar keinen Angriff handelt! Es gibt durchaus Geräte, die pro Interface mehrere IP-Adressen "inne" haben. Dann würde die ARP-Table auch so aussehen. Gruß, Kokel
  9. Also zur Aufgabe mit dem Ethernetframe: Das war glaub ich kein Ausschnitt, sondern alle Daten von diesem besagten Paket. Wenns nämlich alles gewesen ist, wäre der Frame zu kurz(<64Byte) und somit verwirft der Sniffer es weil es unvollständig ist. Gruß, Kokel
  10. Es darf doch in jedem Arbeitsvertrag außertariflich bezahlt werden! Wäre ja schlimm wenn nicht. Dann würd ja jeder nur den Mindesttarif bekommen...
  11. @Brox Bist du bei der IHK Frankfurt am Main? Greetz
  12. Gibs Leute, die von der IHK Frankfurt schon Ergebnisse erhalten haben? Mfg, Kokel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...