Zum Inhalt springen

Aislinn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich glaube ein grundwissen sollte man schon haben, aber trotzdem sollte diese aufgabe wirklich von nem "fingerfarbenmaler" durchgeführt werden. ich mein warum soll ich als entwicklicker stundenlang irgendwas in photoshop malen? ach ja..was versteht man denn unter "Barrierefreiheit" ? und es ist doch wohl klar das niemand der bei klarem Verstand ist ne App schreibt die Rot/Grün blinkt...
  2. ist für die IHK hannover http://www.hannover.ihk.de/fileadmin/pdf/ihk/themen/aus_weiterbildung/ausbildung/ProjektantragFIAN.pdf
  3. hier mein text Das Modul wird komplett von mir in Einzelarbeit entwickelt und getestet. Das Design wird von einem Designer aus meiner Firma festgelegt und muss nur noch von mir eingebunden werden (Graphiken etc.). Nach der Fertigstellung und nach dem fehlerfreien testen wird das Modul von einem andern Mitarbeiter in das Gesamtprojekt eingebunden.
  4. ich bin aber fiae... man soll doch nich einfach nur genau die Projektphasen beschreiben oder? soll noch explizit aufgeführt werden was ich nicht mache? ich schreibe nämlich ein modul für ne applikation, die bereits existiert.
  5. Hallo zusammen. Wie viele andere auch bin ich gerade am Projektantrag dran. Ein Punkt erschließt sich mir aber irgendwie nicht. Darstellung der eigenen Leistung und gegebenenfalls Einordnung in das Gesamtprojekt: Ich hab hier im Forum und im Internet gesucht, aber nix gefunden. Hat denn sonst niemand ein Problem mit dem Punkt? Cheers

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...