Zum Inhalt springen

pwc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ist das nicht nur für ausbildung + studium? hättest vielleicht mal nen konkreten link zu dem was du genau meinst?
  2. Hi, ich kenn mich da noch rel. wenig aus, ich will auf jeden fall noch nach der fiae ausbildung studieren (wirtschaftsinformatik), allerdings nebenberuflich. es gibt ja generell die möglichkeit eines fernstudiums (fernuni hagen) oder halt abends und am wochenende ... ich find den kostenunterschied ziemlich extrem: fernuni 2000 eur fürs ganze studium (bachelor) lokal an ner fh 15.000+ eur fürs ganze studium, monatliche abgabe 300+ (bachelor) stimmt es das fernunis einen eher schlechten ruf haben? rein von den kosten her würde mich das eher ansprechen oder gibt es bei nebenberuflichen studieren auch noch irgendwelche zuschüsse, das das ganze etwas finanzierbar wird?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...