Zum Inhalt springen

Larry1503

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie meinst du das ? Einfach ein paar Programme raussuchen, die miteinander vergleichen und jut ist ?.... meinste sowas reicht ?
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich mach derzeit meine Ausbildung zum IT Kaufmann in einer Kommune und hoffe das ich die auch bald hinter mir habe . Das Problem ist jetzt, dass bei mir auf der Arbeit derzeit keine Projekte anstehen, da bald die Kommunalwahlen anfangen und daher erstmal alles auf Eis gelegt ist. Das einzige was mir eingefallen ist wäre die Einführung einer (kostenlosen) Inventarisierungssoftwarem, da derzeit noch alles in Excel Tabellen inventarisiert wird.... oder den Vergleich verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten von Drucker Systemen. Das zweite Projekt ist leider erst für Ende des Jahres angesetzt, daher müsste ich da irgendwas Tricksen. Hat zufällig jemand Ahnung mit solchen Projekten, oder weiß jemand was man dabei alles machen kann ? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...