Zum Inhalt springen

ebfrb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok danke, so einfach hatte ich das auch überlegt, aber da das ein referatsthema ist, dachte ich, dass es da evtl. ne spezielle sache gibt die ich nicht kenne^^ danke PS: wenn noch jemand ne andere idee hat...dann immer her damit
  2. Hallo Leute, ich hab folgende Aufgabe bekommen: Fenster A ruft Fenster B auf. Stellen Sie die beiden folgenden Fälle der Kommunikation zwischen diesen beiden Fenstern vor: Fall A): Der Anwender gibt Daten in ein Textfeld des Fensters A ein. Beim Klick auf einen Button des Fensters A sollen diese Daten irgendwo im Fenster B erscheinen. Fall : Der Anwender gibt Daten in ein Textfeld des Fensters B ein. Beim Klick auf einen Button des Fensters B sollen diese Daten irgendwo im Fensters A erscheinen. Könnte mir vlt. jemand helfen...also vlt n Stichwort geben. Ich häng grad total und weiß nich wo ich da anfangen bzw. suchen soll. vielen Dank im voraus
  3. Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe und irgendiwe keine Ahnung wie ich die Lösen kann: Führen Sie die drei Schritte des Normalisierungsprozesses an den Beispieltabellen der nächsten Seite durch. Manchmal ist eine Tabelle nicht in der 2. Normalform, weil sie zu wenig Daten enthält. In diesem Fall ergänzen Sie geeignete Beispieldaten. Hier die Datenbanken als Excel Tabelle Hier die Datenbanken als Excel-07 Tabelle Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!! Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...