Jump to content

erdokan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein! Der ESC ist ein Komponisten/Texter Wettbewerb. Wie kann er den gewinnen, wenn er den Song NICHT geschrieben hat. Da wurde gar nix modifiziert. Mach mal einen Realitycheck. Hier ist die Original Demoversion gesungen von der Komponistin Julie Frost: Demoversion Satellite
  2. Ich bin genauso anonym wie du hier. Aber ich bin nicht Sigel und keiner der Verlierer. Mich ****t es nur an wie Raab seinen Medienapparat benutzt, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Er sollte sich lieber mehr im Hintergrund halten. tut ja gerade so, als hätte er gewonnen... Ekelhaft so was....
  3. Da sind die Bewertungspunkte für das Fachgespräch:
  4. Kein Betrieb hat dir vorzuschreiben was du anziehst. Das verletzt deine Grundrechte.
  5. Man sieht auch wie Herr Steffen Raab es nicht verknusen kann, dass er nicht so einen Song hinbekommt. Er erwähnt kaum die Komponisten noch lädt sie in seine Sendung ein. Die Komponisten durften nicht mal beim Contest mit an Lenas Tisch im Green Room sitzen, sondern saßen irgendwo in der Ecke im Zuschauersaal! Stattdessen sitzt Raab - obwohl er nichts mit dem Song zu tun hat - immer bei Lena und ist immer dabei um die Öffentlichkeit zu täuschen!
  6. IHK Dresden ist nun auch online. Hoffe, das sind nicht blos Vorlage -Ergebnisse (hat jemand ne andere Zensur als 2???), denn es ist viel besser ausgefallen als ich mir erträumt hätte: Habe eine 2 geschafft im schriftlichen Prüfungsteil.
  7. Also: Das ist eine Prüfung und keine Modenschau! Wollt ihr Germanys Next Topmodel oder Fachinformatiker werden? Jetzt reicht es aber! Da wird in ganz normalen sauberen Sachen hingegangen. Wenn die Prüfer Euch das schlecht bewerten, wisst ihr was Ihr von ihnen halten könnt!
  8. @Guybrush Threepwood: Ob ich meine Meinung für mich behalte musst Du schon mir überlassen! Meine Thesen sind auf keinen Fall Schwachsinn und erst Recht nicht weil du es sagst. Nur weil du hier Moderator bist, hast du nicht automatisch Recht!
  9. Wieso soll ich das belegen? Ich bin ja nicht darauf angewiesen, dass es geglaubt wird. Ich weiß aber das es stimmt. Ich finde mich nicht ab, dass es als Unsinn angesehen wird. Es kann aber ruhig gesagt werden: das ist Unsinn. Das kann ich dann aber nicht ernst nehmen und ist für mich nur eine leere Worthülse... So und jetzt sollten wir mal zum Thema zurückkommen, sonst läuft mir der Thread hier aus dem Ruder.
  10. Danke Korhil. War zu faul es mal raus zu suchen. @derkleine: Ich aktzeptiere doch Eure die Meinungen. Ich sage nur meine Meinung. Sie beruht auf Fakten und Tatsachen. Wenn Ihr diese tatsachen überprüfen wollt, sucht sie Euch doch selbst raus ,denn ich weiß ja, dass es stimmt und wieso sollte dann alles nochmal raussuchen. Ihr seid diejenigen die es nicht glauben. Ich bin doch kein Missionar...
  11. Containy ich habe nur mal dasselbe gemacht wie du und einfach Behauptungen aufgestellt. Deswegen werde ich auch keine Thesen belegen. Suchs dir selbst raus. Hape Kerkeling ist übrigends selbst Komponist und hat schon einige Lieder geschrieben. (suchs die bei der Gema raus!) Nur, weil du mal ein Land gefunden hat, das keine 12 Punkte gab heisst das nicht dass diese These unhaltbar ist.
  12. Der natürliche Geschmack der Massen ist bestimmt nicht schlecht. Das schlechte ist, dass der Geschmack der Massen nicht schlecht ist, sondern von den Massenmedien den Menschen anerzogen wird. In Dinge die fließbandmäßig produziert werden können, damit ja kaum Kosten und hoher Gewinn ensteht. Keine ANgst: Das Lied höre ich bestimmt nicht blos in meinen eigenen 4 Wänden...
  13. Ich würde mich freuen, wenn der Song auch der Beste wäre....
  14. Weil nicht alle Zuschauer Partituren lesen können? Kaufst du dir ne Partitur wenn du Musik hören willst?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung