Zum Inhalt springen

elaye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen! Ich bin mir atm vollkommen unsicher, was ich für meine Abschlussprüfung als Projekt nehmen sollte. Mir schwebt etwas vor bzw. habe ich von meinem Chef ein meiner Meinung nach gutes Thema vorgelegt bekommen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das funktioniert: Wir haben in einem unserer Standorte einen Gel-Drucker für sehr viel Geld bekommen. Wenn ich zum einen die IT-Sparte mit Installation, etc. und des weiteren einen Kostenvergleich mit dem alten Laserdrucker, sowie eine Kosten-Nutzem Analyse erstelle, würde das genehmigt werden? Desweiteren habe ich noch selbst ein größeres Java-Projekt zur Reklamationserfassung am laufen. Nur in diesem Fall denke ich, geht es zu weit in den System-Kaufmann und wird vielleicht abgelehnt. Aber da wäre das Pflichtenheft, etc halt einfach, und die Fachbesprechung wäre somit auch kein Problem. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...