Zum Inhalt springen

xpecs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hehe, ja ich war halt nur so überrascht. Danke euch allen
  2. Also, ich habe bald nen Praktikum 1 Woche, da wollen dir mir halt zeigen, wie die das alles regeln. Offiziel geht es im September 2009 los Ja, ich bekomme 450€ im ersten Vielen Dank euch allen, ihr habt mir die Angst genommen
  3. Hallo, vielen Dank erst einmal, dass so ein großes Feedback kam Damit habe ich echt nicht gerechnet. Naja, ich war halt echt verwundert, dass mir sofort ein Ausbildungsvertrag unter die Nase gehalten wurde, denn 1. so dolle waren meine Noten auch nicht und 2. Es war mein 1. Vorstellungsgespräch überhaupt Naja, es ist ein Unternehmen, welches seit 1990 existiert und rund 40 Mitarbeiter hat. Ich habe mich nochmal im WWW erkundigt und der Laden genießt anscheind einen ziemlich guten Ruf. Ich war halt etwas verunsichert, weil es einfach geklappt hat und ich damit nie im Leben gerechnet hätte. Aber ich werde zu den anderen Vorstellungsgesprächen auf alle Fälle gehen, da es wenigstens Lebenserfahrung bringt. Die Sache ist auch die, dass ich fast schon genötigt wurde, dass Teil zu unterschreiben. Die waren so begeister, dass hat mich halt so stutzig gemacht und ich war halt echt froh, dass ich erst mal was habe. Verzeiht mir... grüße Xpecs
  4. Hallo liebe Community, das ist auch gleich mein erster Post Ich habe mich bei mehreren Firmen beworben, als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Die Firma XY hat mich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, welches auch mein erstes überhaupt war. Nach 2 Stunden waren wir fertig und mir wurde sofort ein Ausbildungsplatz angeboten, das hat mich irgendwie ziemlich stutzig gemacht. Es wurde auch gleich ein Vertrag aufgesetzt, den ich leider im Eifer des Gefechtes unterschrieben habe. Im nachhinnein hat mich das iwie ziemlich skeptisch gemacht und die Bezahlung von 450€ erstes Lehrjahr ist auch nicht so dolle. Ich soll da bald noch nen Praktikum machen. Was meint ihr, ist diese Firma seriös? bzw. Kommt man aus diesem Vertrag auch wieder raus, da ich ja noch ein paar Vorstellungsgespräche habe. Mfg Xpecs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...