Zum Inhalt springen

itmakker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich wollte fragen bevor ich mich auf die arbeit stürze ob das was ich vorhab überhaupt mit flash realisierbar ist... folgendes: ich müchte wie in diesem clip hier... einen wecker also ladesequenz für eine internetseite einbauen. wie mach ich das am zeit und arbeitssparenden? ich weiss ich könnte mir jetzt ein wecker hin stellen und den zeiger in jeder position abknippsen aber das mir zu umständlich, gibt es evt. einen andern weg???
  2. wie komm ich in den abgesicherten modus? ich krieg einfach immer mal zwischen durch ein absturz alle browser fenster schliessen! beim neustart stell er sie halt wieder her aber da nervt...
  3. hmmm... seit ein paar tagen stürzt mein firefox ab... unreglemässig ohne grund:( hat jmd evt. das selbe problem???
  4. das ist es jetzt geworden: core2duo e8400 asus p5q 4gb kingston ddr2 800 2x500gb samsung hd ati hd 4630 512mb i-curve gehäuse seasonic netzteil 430watt bin voll zufrieden läuft ast rein :-) bin nur ein bischen über die 500.- gekomm, aber trotzdem alles okay!
  5. nee, gam'ing fast überhaupt nicht ausser so speile in der liga von "solitär"
  6. wenn es dem system nützt kann ich auch noch 100.- mehr auspaken... und ja gehäuse und netzteil sollen neu sein, pladde hab ich noch! also ein quad. oder min. duo und ordentlich ram... klingt so durch die bank an! in dem preis ist natürlih die ssoftware niht drine... soll der reiner rechner sein ohne moni. und software, dafür hab ih ein anderes budgt. eine AMD lösung habt ihr nicht ? und was ist mit den ati karten? weil ihr alle von nividia redet.
  7. will mir ein neuses system aufbauen, bis max.500€ soll ein allroundrechner werden mit schwerpunkt videokonvertirung und bearbeitung. habt ihr konifgurations vorschäge ? (ohne moni.)
  8. jo... ist wohl 100% fake... hab in vielen andern forne ähnlich fragen gefunden, zu den selben videos... und queer durch die bank ist der tenor "fake!"
  9. genau! ich dachte mir auch das es rein technisch bestimmt geht... aber die zwei jungs sehn' nicht so aus als würden sie das hinkriegen. im zweiten video ist auch die rede von einem "surfstick", glaub das sind diese neuen UMTS anschlüsse. unabhängig von der technik, wie "robotto7831a" (frank) richtig anmerkt, ist das doch strafbar! d.h. rein theoritsch dürfte das video doch auch nicht bei "youtube" zu sehn' sein, oder!? mit "fake" meinst du was genau !? ist es eine videomontage, oder wie !? woher nehmen sie dann aber die glocken !? also den sound !?
  10. moin, ich bin kein "fachinformatiker", aber denke grad deswegen vielleicht gut hier aufgehoben... also es geht um die videos hier: video 1 video 2 video 3 ich wollte jetzt einfach mal fragen: ist das möglich ? (rein technisch jetzt) wenn "ja", wie mit welcher technik ? die müssen sich ja irgendwie per w-lan oder so eingehackt haben oder ? werden die glocken überhaupt so elektirsch gesteuert ? würd mich freuen üder eine fachkundige info danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...