Zum Inhalt springen

Pastor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und das ergebnis bzw. der gesellenbrief!? wann bekomm ich den!? wie genau wurde das berichtsheft angeschaut? wenn man viele fragen nur teilweise oder gar nicht beantworten kann, ist man dann durchgefallen? sry für die viele fragen, am freitag bin ich dran und hab schon etwas bammel ...
  2. hi, wie läuft die prüfung eigentlich ab? ich halt mein vortrag dannach werden noch paar fragen gestellt und dann? bekomm ich dann sofort gesagt bestanden/durchgefallen und mein zeugnis??
  3. Hi, ich habe ein paar verständnisprobleme und hoffe mal ihr könnt mir dabei helfen. wenn ich eine domäne unter windows 2003 server erstelle dann muss ich ja zweingend einen dns server installieren, wieso ist das so? für was? ich könnte doch genauso gut den pcs die dns des routers oä. zuweisen!?
  4. hmm da hast du recht klar gibt es ausgereifte lösungen - dachte viel mehr als so ein projekt zur problemlösung das kunde a:berlin einen pc:münchen administratieren muss und die geografische entfernung einen größeren kostenfaktor darstellt und mich beauftragt ein programm zu entwickeln das es zurgiff auf die daten von münchen hat. klar gibt es bereits software - aber dachte eher als veranschaulichung... oder geht sowas überhaupt nicht muss das projekt praxis tauglich sein!? weil dann könnte ich ja statt fernadministration irgendwas exotisches machen was nicht so geläufig ist^^
  5. Hi, ich muss in einem Monat mein Projektantrag abgeben... und zerbrech mir darüber den kopf welches thema ich nun wählen soll :old ich hab mir überlegt eine art fernadministration software in delphi zu entwickeln die es ermöglicht einfache tätigkeiten an einem anderen pc vorzunehmen (wie vnc etc. nur eben weniger funktionen) nur folgendes problem... - hab ich als itse überhaupt die chance das so ein projekt genehmigt wird? - in der schule/ betrieb arbeiten wir nicht mit delphi, hab mir mein kentnisse andersweitig angeeignet - hab keine ahnung was genau von mir erwartet wird, wie umfangreich die arbeit sein soll/muss angenommen sie wird genehmigt was muss in die doku rein!? wohl kaum wie ich jede einzelne funktion programmiert habe - oder die programmierung aussen vor lassen und mehr auf die funktionalität der software eingehen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...