Zum Inhalt springen

Jeanne D Arc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo TheFinn Meine Externe Festplatte ist eine Fujitsu Siemens STORAGEBIRD 35EV820 500GB (Glaube innen steht was von Western) Gruß Heike
  2. Hallo @ all Ich habe wichtige Daten auf meiner Externen Festplatte, die zwar im Gerätemanager erkannt, aber im Windows Explorer nicht sichtbar ist. Externe Festplatte wurde mit Windows XP home partitioniert. Auf meinem Hauptrechner ist XP Prof - Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar. Auf meinem Zweitrechner XP Home - Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar. Auf meinem Notebook Vista - Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar. Bei allen 3 Computern ist auch nichts in der Datenträgerverwaltung sichtbar. Auch liegen keine doppelt vergebenen Laufwerksbuchstaben vor. Wie kann ich sie sichtbar machen??? Kann mir jemand helfen??? Gruß Heike

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...