Zum Inhalt springen

Happy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bitte Entschuldigt meinen Doppelpost aber ich gehe grade Sang und Klanglos unter... Ich habe jetzt die Dokumentation nahezu fertig, allerdings wenn ich jetzt noch ein Pflichtenheft erstelle, bin ich bei einem Zeitaufwand von weit über 35 Stunden die ich eigentlich zur Verfügung habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass in meiner Anmeldung erwähnt Pflichtenheft zu canceln?
  2. Ich danke dir für deine schnellen Antworten. Allerdings müsste ich noch eine Frage anbringen und ich hoffe sie klingt nicht dreißt. Aber besteht die möglichkeit, dass evtl. jmd. ein fertiges Pflichtenheft hier reinstellen könnte? Ich will keinesfalls ein Plagiat erstellen, aber als Denkanstoß würde es mir bestimmt helfen. Vielen Dank
  3. Dank dir, gehört das Pflichtenheft mit in die Doku?
  4. Guten Morgen, ich habe irgendwie grade eine kleine Denkblockade was meinen Projektantrag und meine Doku betrifft. Ich habe mir das Thema: Kosten-Nutzen-Analyse zur einführung einer automatischen Softwareverteilung von MS Office und Windows Patches, Updates und Servicepacks ausgesucht. Nun entdeckte ich in meinem damaligen Projektantrag einen folgenden Zeitplan: 1. Ist-Analyse 2. Soll-Analyse 3. Vergleich von Produkten für die Softwareverteilung 4. erstellen eines Pflichtenheftes 5. Realisierung der Softwareverteilung 6. Test und Dokumentation 7. Übergabe Und dazugehörend folgende Geplante Dokumentation: - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Problembeschreibung/Einblick in das Unternehmen - Ist/Soll- Analyse - Planung/Konzept - Durchführung - Test - Übergabe - Aussichten - Anhang Liege ich richtig, dass ich mich damals total verrannt habe beim erstellen dieses Antrags? Also Pflichtenheft+ Dokumentation+ Kosten-Nutzen-Analyse... das ist ganzschön viel... Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Bedankt im voraus, MFG Happy P.S.: ich lerne den Beruf eines Informatikkaufmannes.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...