Zum Inhalt springen

cochones

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok, dachte das was ich geschrieben hatte würde reichen um die Sachlage zu erklären, dann werd ich mir mal was anderes überlegen. Vielen Dank für eure Hilfestellungen
  2. Stimmt! Es geht um eine Schnittstellenprogrammierung von Magic nach Word. Ich weiss echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
  3. Ihr habt Recht, ich hab die Definition ein wenig misslich ausgedrückt. Das wurde mittlerweile abgeändert. Meine Aufgabe besteht darin eine Schnittstelle von der Hausverwaltersoftware zu Word zu programmieren. Über diese Schnittstelle wird dann anhand von zwei Adressdaten ( Absender und Empfänger) ein Einzelbrief generiert. Hier mal die aktualisierten Teil des Projektantrags: Vielen Dank für eure Kritik Mfg Cochones
  4. Guten Tag, ich habe die letzten Tage meinen Projekantrag fertig gestellt und mir dabei auch einige Hilfestellungen aus diesem und anderen Foren geholt. Ich arbeite bei einem Softwarehaus welches eine Hausverwaltersoftware erstellt hat und jetzt verwaltet und weiterentwickelt. Anbei mein Antrag: Danke schonmal vorab Mfg Cochones

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...