Zum Inhalt springen

Luna25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine Frage war nicht wie ich es schreiben soll, sondern ob ich zugelassen werde, so wie ich es bisher schreibe. Deine "Übersetzung" ist eine vage Interpretation, das hilft keinem. Nein, ich nehme das nicht persönlich, wie sollte ich auch etwas persönlich nehmen von jemandem der die Situation nicht kennt, ich wollte dir lediglich sagen: bleib beim Thema und interpretiere nicht irgendwas in eine Sachlage rein die du nicht Nachvollziehen kannst. Das du mich auf die eventuellen Misstände aufmerksam machen wolltest ist ja löblich, aber aus meinem Ersten Beitrag geht klar heraus das ich das Problem erkannt und gelöst habe. Ich denke damit sollte die Sache klar sein, einen schönen Nachmittag wünsche ich.
  2. Das meine Ausbildunge *******e läuft, das weiß ich. Ich habe etwas an der Situation geändert aber das hat nunmal gedauert. Mein Berichtsheft wird ja nicht gefältscht, ich schreibe ja nichts falsches rein, sprich, Tätigkeiten die ich nicht gemacht habe. Ich habe halt einfach nur Wahnsinnig viele doppelte Tätigkeiten. Und der Abschluss ist sicher nicht nebensächlich. Also bleib doch einfach beim Thema.
  3. Gut, dann werde ich halt 25 Berichte drin haben wie ich eine Festplatte gewechselt habe solange ich am Ende meine Prüfung machen kann
  4. Ich hab ja zu tun, nur eben immer das selbe. Wie soll ich da noch mir selber was beibringen? Danke für die Antworten, ich werde mal bei der IHK nachfragen.
  5. Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bzgl. meines Berichtsheftes: es ist nicht vollständig da ich eine ganze weile nicht wirklich ausgebildet wurde, ich habe quasi immer die gleichen arbeiten gemacht, da kann ich ja kaum ein 3/4 Jahr darüber schreiben ... Ich habe mein Berichtsheft aber immer geführt (wöchentlicher Bericht) und alles soweit eben möglich ausgefüllt, aber eben in den genaueren Beschreibungen der Tätigkeiten steht sehr oft nichts drin, ich muss schätzen aber ich nehme an bei ca. der hälfte der Berichte. Ich bin jetzt im 2 Lehrjahr, also gut Halbzeit. Kann man mir das bei der IHK ankreiden? Kann ich so Probleme bekommen zur Prüfung zugelassen zu werden? Ich habe meine Berichte ja geschrieben, ich kann ja nichts dafür wenn mir nichts beigebracht wird (das ändert sich jetzt, ich bin schon lange dahinter das Problem zu lösen und nun gibt es eine Lösung, nur leider ist eben die Zeit bis dahin flöten gegangen). Ich möchte ja auch nichts ins Heft rein schreiben was ich nicht wirklich gemacht habe... Bin etwas verzweifelt, wer weiß was? Grüße und danke! Luna

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...