Zum Inhalt springen

MaxHitman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. An sich schon...hab nur paar sachen rauskopiert, die unwichtig sind.... welche spitze klammer meinst du?
  2. Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgende jsp seite: <html> <head> <script type="text/javascript" language="javascript" src="TestJavascript.js"</script> <SCRIPT type="text/javascript" > var csprache=""; csprache="<%=customer.getLagertyp().trim()%>"; var var_artikel_von=""; var_artikel_von=""; var letzte_sortierung = "" var ExcelTitle=""; var ExcelSheetTitle=""; ExcelTitle="Outbound"; ExcelSheetTitle="Outbound"; </SCRIPT> </head> <body style="BACKGROUND-POSITION: 50% bottom; BACKGROUND-IMAGE: url(images/mirrorAxis_up_lines.gif); POSITION: relative; margin-top:0;margin-left:0; BACKGROUND-COLOR: #fff"> <div id='wrapper' style="position:relative; top: 5px"> <div id='searchWrapper' name="searchWrapper"></div> <div id='gridWrapperWA' name="gridWrapperWA"></div> </div> <form id="excelform" name="excelform" target='excel' method="post" action="excel.jsp"><input id="sdata" name="sdata" type="hidden" value=""/> <input type="button" onclick="blub()" value="go" /> </body> </html> Nun möchte ich mit dem Button "Button" die funktion "blub()" aus der ausgelaberten JS-Datei "TestJavascript,js" aufrufen. Geht aber nicht...Fehlermeldung: Objekt erwartet Die funktion ist testweise ein normales "alert('test');" Die die restlichen Funktionen, die beim laden aufgerufen werden, funktionieren. Nur der Butto nicht! Wieso? Vielen Dank ! Gruß MaxHitman
  3. Sprichst du grad von der neuen oder alten Präsi?
  4. Nee, so viel wird das nich...werde höchstens 1-2 Minuten etwas pro Folie erzählen....Habs jetzt aber auch bisl gekürzt
  5. Mhh ok, ich hab das jetzt bisl überarbeitet. Hab die Kopf und Fußzeile heller gemacht...Wirkt jetzt heller finde ich....Besser? Was meinst du mit Szenario ausdenken? Ich bin FIA und habe ein Programm entwickelt, dass Budgetwerte errechnet etc....Was soll ich mir da bitte für ein Szenario ausdenken, versteh ich nich? ^^ Abschlusspräsi.rar
  6. mhh echt zu dunkel? Also du musst dir den schwarzen Rahmen natürlich wegdenken...der is durch den screenshot entstanden.... Mhh...verdammt
  7. Hi Leute, bastel mir grad meine Abschlusspräsi zusammen. Was sagt ihr zum Design und der Gliederung? Danke im Voraus! MFG Martin PS: Ganz vergessen...dadurch das ihr die Telekomschriftart nicht habt, seht ihr bei der zweiten Folie die Kopfzeile nich...deswegen der Screenshot^^ Abschlusspräsi.rar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...