Zum Inhalt springen

Teufelchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Teufelchen

  1. Hallo ihr. naja, ich habe mal eine frage, ich suche ein paar informationen über über die Einstellungen von Bildschirmen. Also, warum es auf 1024* ... sein soll, oder warum wieviel herz, wenn ihr etwas wisst, aber bitte beeilt euch.

    TeufelcheN

  2. So technisch... haste da was???

    weil ich nur es thema testverfahren gekriegt hab, und soll was drüber schreibe....

    und dann als nebesächliches zb de integrationstest akzeptanztest

    und so..

    wäre über hilfe froh

  3. @hang..

    so allgemein... ich hab scho was über integrationstest akzeptanztest usw, abba ich braucgh halt allgemein was. hast du was???

    So wo man e richtig gutes referat halte kann??

    Wär lieb :rolleyes:

  4. Also ich finde auch, dass AP2 viel besser ist als der erste war sogar 2x drin im 2ten teil...

    Ej, was haltet ihr davon, dass nexte don the fast and the furious anläuft. wird bestimmt geil

    <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 10:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Teufelchen ]</font>

  5. Ich muß bis morgen einen bericht über testverfahren schreiben, und hab noch garnix. hat vielleicht irgendjemand für mich eine hilfe???

    Wäre sehr erfreut.!!

    MLG TEUFELCHEN :( :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...