Zum Inhalt springen

Edw4rd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe heute mal zur Sicherheit meinen Klassenleiter gefragt. Laut seiner Aussage, interessieren die Berufsschulnoten nicht wirklich. Zumindest für die Zulassung zur IHK Prüfung sind sie irrelevant. Wie sind eure Erfahrungen, gibt es Arbeitgeber, die explizit ein Berufsschulzeugnis verlangen?
  2. Hi, Ich habe jetzt einige Zeit gesucht und finde nirgends eine richtige Antwort. Hoffe ihr könnt mir helfen Welche Leistungen fließen mit in die Gesamtnote in der Zwischenprüfung und in der Abschlussprüfung ein? Sind das wirklich nur die Ergebnisse in den beiden schriftlichen Prüfungen und der Projektarbeit? Wenn ja, was passiert mit den Noten, die ich in der Berufsschule schreibe? lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...