Zum Inhalt springen

Mytoserus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Projekt mit zwei Forms. In der ersten Form im Form_load Erreignis habe ich eine DatenBankausgabe mittels Gridview in der zweiten kann ich sie Administrieren. Wenn ich auf der Form 2 auf speichern gehe will ich das die Ausgaben auf Form 1 die neuen Eintragungen beinhalten ohne Aktualisieren Button auf Form 1 also ein Form1 Load ereignis starten mit speichern auf Form 2. Hat jemand ne Idee?
  2. Hallo, ich habe ne Brandeiliges Problem. Ich sitze grade an meiner ersten richtigen C# Form Anwendung. Die ist nun fertig und ich will ne html hilfedatei über ein Button starten. Nur komme ich mit der Visual Studio 2008 Hilfe nicht zurecht und die Internetlösungen kriege ich nicht ans laufen. Kann mir jemand ne einfache Lösung nennen? Vielen Dank im Vorraus.
  3. Mytoserus

    C# icon editor

    Vielen Dank, ich probiere es gleich aus.
  4. Mytoserus

    C# icon editor

    Hallo Leute Ich bin ein C# Einsteiger und habe folgendes Problem. Mein erstes kleines Programm ist fertig und ich bin stoltz drauf. Aber die exe hat dieses blöde Windows Programme Icon. Mir wurde gesagt das Visual Studio ( team Edition 2008) einen Icon Editor hat wo man das Individuel erstellen kann. Quasie sein eigenes Markenzeichen bauen kann. Nur konnten meine Quellen mir nicht genau sagen wo das versteckt ist und ich finde es nicht. Kann mir jemand sagen wo das ist und mir vieleicht nen paar Tips geben wenn es Dinge zum beachten gibt??? Danke für Eure Mühen im voraus.:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...