Zum Inhalt springen

Overlord85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Overlord85

  1. Ja da gibst ne Möglichkeit. Schau mal hier: The Solution for Seagate 7200.11 HDDs - MSFN Forum Es funktioniert hab ich selbst scho gemacht.
  2. Also wenn du sagtst du hast 240 pins aber den Mittelsteg verschoben, dann brauchst du wahrscheinlich "Fully Buffered Ram" mit z.B. der Bezeichnung PC2-5200F . Bei FB Ram ist der Mittelsteg 8mm von der Mitte verschoben wobei er bei normalem ddr2 nur 4mm verschoben ist.
  3. also diene Festplatte kannste auch einfach selber retten. Du brauchst nur ein interface entweder usb oder rs232 das ttl Pegel ausgibt und dann kannst du über Hyperterminal des ganze fixen. Wenn ich heut daheim bin von der Arbeit post ich noch nen link zur besten anleitung die ich kenn. Die Daten auf deiner Festplatte sind noch alle vorhanden mann muss nur den Busy Fehler beheben. Hatt den fehler auch bei 2 meiner platten aber da es oem waren kein support von seagate. Also selber gemacht. Dannn alle daten auf ne ander platte kopieren, firmware update machen von der platte und daten zurückspielen und sich freuen. mfg Holger Edit hier der link: http://www.msfn.org/board/solution-seagate-7200-11-hdds-t128807.html&
  4. Wenn es nur um Appbereitstellung im kleinen Rahmen bis 75 User geht dann auf jeden Fall Citrix. Wenn auch Vd verteilt werden sollen würd ich mich in Richtung Xen-Desktop umschaun.
  5. Das problem ist, dass die meisten Notebooks keine Errorcodes piepsen. Dein Rechner startet zwar noch. Das heißt er ließt noch das Bios aber bevor man normalerweise was sieht auf dem Bildschirm werden schon POST Tests durchgeführt und der erste is der von der graka wenn der schon kommplett fehlschlägt dann bleibt der Rchner stehn und macht gar nix mehr. Tut mir leid für dich aber so wies aussieht musst du dir nen neuen Laptop holen, es sei den die graka is bei deinem wechselbar.
  6. Wenn beim einschalten die Lüfter an laufen und du zufällig ein FSC Notebook hast ist wahrscheinlich die graka im Eimer.
  7. Ich vermute mal, dass du nur standart TFT´s ausprobiert hast. Ich würds mal mit nem "Led TFT" probiern, net dass es daran liegt das du auf die hochspannung (der Hintergrundbeleuchtung) und die daraus resultierenden Felder reagierst. Mit so nem neuen TFT gibts des ja nimmer. du könntest z.b. nen Acer AL2216WL probiern.
  8. Falls du kein Handbuch mehr hast einfach auf der asrock seite runterladen. Hier ein paar standart ami-Bios Passwörter einfach mal ausprobiern: AMI, AMI?SW, AMI!SW, AMI_SW, AMIDECOD, AMIPSWD, A.M.I., AAMMII, AMI~, AMIAMI, AMI.KEY, AMISETUP, BIOS310, BIOSPASS, CMOSPWD, KILLCMOS, MASTER, 589589, AMI.KEZ, AMI°, PASSWORD, BIOS, helgaßs, HEWITT RAND, LKWPETER, SETUP, CMOS
  9. Ich vermute mal, dass die g5 kein PS/2 Protokoll unterstüzt, zu mal ich mich nicht errinnern kann, dass bei meiner ein Adapter in der Packung dabei war.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...